erstmals sorry falls das hier das falsche forum ist.
Ich warte gerade auf die letzten teile für meinen neuen pc & möchte ihn dann später zsm bauen, da mir geraten wurde windows neu zu installieren wollte ich fragen ob das unbedingt notwendig ist oder ob es einfach reicht die alten treiber von cpu etc zu deinstallieren oder wirklich windows 1x neu her muss, habe die lizenz schon verknüpft was mir geraten wurde, falls ja reicht das wenn ich unter windows den pc zurücksetze oder wie geht das dann?
nochmal kurz zsm gefasst
1. Reicht das wenn man nur die alten treiber deinstalliert?
2. Wie muss ich windows dann neu installieren?
3.Würde es schon reichen den pc einen reset zu verpassen?
zu den treibern
Muss ich dann die Mainboard treiber auch installieren, ja oder? cpu, graka treiber sind ja verständlich
würde mich freuen wenn mir evtl kurz jemand helfen kann
Ich warte gerade auf die letzten teile für meinen neuen pc & möchte ihn dann später zsm bauen, da mir geraten wurde windows neu zu installieren wollte ich fragen ob das unbedingt notwendig ist oder ob es einfach reicht die alten treiber von cpu etc zu deinstallieren oder wirklich windows 1x neu her muss, habe die lizenz schon verknüpft was mir geraten wurde, falls ja reicht das wenn ich unter windows den pc zurücksetze oder wie geht das dann?
nochmal kurz zsm gefasst
1. Reicht das wenn man nur die alten treiber deinstalliert?
2. Wie muss ich windows dann neu installieren?
3.Würde es schon reichen den pc einen reset zu verpassen?
zu den treibern
Muss ich dann die Mainboard treiber auch installieren, ja oder? cpu, graka treiber sind ja verständlich
würde mich freuen wenn mir evtl kurz jemand helfen kann