Windows neu aufsetzen

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Hi ich habe meinen PC mit Hilfe von euch der Community und dem Video selbst zusammengäbet und muss jetzt nur noch Windows aufsetzen.Ich habe Windows auf einer CD und muss auf das Laufwerk zugreifen, bevor Windows gestartet wird, da es Fehler gibt und ich keinen anderen Weg gibt. Ich hoffe auf Antworten.
Danke schon mal.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du musst hierfür ins BIOS gehen und die Boot Reihenfolge ändern. Wie genau das geht, kann ich dir nur sagen, wenn ich weiß welches Mainboard du hast.
LG

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Oder es gibt eine taste (bei jedem Pc anders) meistens f8 oder so, die du beim Start drücken kannst und dann dort direkt auswählen was gebootet werden soll.

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich habe ein ASRock B450M Pro4
Doppelpost zusammengeführt:

Ja ich schaue mal

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Ok danke und dann?

Das andere zu, Booten auswählen oder?

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Ja aber jetzt kann ich mit weder maus noch Tastatur meine Sprache auswählen, obwohl sie angeschlossen sind und ich jeden Anschluss von USB versucht habe.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Ist beim Start eine Meldung gekommen, dass deine Maus und Tastatur nicht angeschlossen ist?
Sonnst musst du den pc mit „lange auf den Startknopf drücken“ herunterfahren, und dann nochmal versuchen.
Hast du eine Tastatur/Maus die Batterien Braucht?

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Das ding ist, dass es vorher normal läuft, bis ich bei Windows die Sprache auswählen muss.

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die USB 2 Ports beim Einrichten manchmal nicht funktionieren mit USB 3 Ports aber schon (also Maus und Tastatur darüber anschließen).

Wenn du Bluetooth-Adapter verwendest, könnte es zu Problemen kommen. Ich würde dir empfehlen, eine direkt verkabelte Tastatur/Maus zum Installieren zu verwenden.

BJOLGAMER

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 15, 2019
23
6
Ichhabe eine verkabelte Maus und ich teste jetzt mal USB 3 Ports danke.

Hat nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet: