Windows kaputt >:(

Wezey17

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2025
25
3
Mein Windows funktioniert nach dem Update 25h2 (oder so)nicht mehr, ich musste wie gefordert meine ssd (wd blue) updaten um das update installieren zu können. Das habe ich auch gemacht, nach dem letzten Neustart sah der Startscreen schon anders aus und nach dem ich mich angemeldet habe sagte mir mein pc aktiviere Windows, ich hab also meinen key ein aber nichts passierte. Bitte ich brauch Hilfe 😫
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe noch einen neuen key und habe den schon probiert genau das selbe auch dort

Anhänge

• IMG_2604.jpeg
    IMG_2604.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 11

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.292
4.394
Moin
Ja, Microsoft tut alles damit man auf Linux wechselt.
Bist du weiter gekommen? Update rückgängig machen geht nicht?

Wezey17

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2025
25
3
Hey erstmal danke für eine Antwort, ich sollte von meinen Eltern aus erstmal nix machen egal ob Update Rückgängigmachen oder Windows neuaufsetzen, außerdem steht wenn ich das Update zurück mache alles verlieren kann was sich nicht so gut anhört. Ich habe Stand jetzt denn Support kontaktiert und das mit dem key über Telefon aktivieren versucht ( niemand ging ran)

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.292
4.394
Du kannst jedes Update im Updatemanager rückgängig machen, solange Windows noch lauffähig ist, sollten keine Daten verloren gehen,

• Gefällt mir!
Reactions: Wezey17

Wezey17

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2025
25
3
Oka gut zu wissen werd ich ausprobieren sobald ich kann, danke ich meld mich

Wie komme ich dorthin und was müsste ich genau machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Wezey17

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2025
25
3
Dieses Video wo er sagt das man auf troubleshoot drücken soll geht bei mir nicht

Bei mir kann ich nicht auf I recently changed hardware clicked also es kommt einfach nix nur der Fehler Code und bitte wende dich an den Support (was nix gebracht hat)

Wezey17

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2025
25
3
Der Support hat mir geantwortet und einen neuen key zugeschickt der funktioniert erstmal einwandfrei, ich werde trotzdem mbevor ich ihn eingebe deine Tipps probieren, danke dir und eine entspannte Woche wünsche ich. :)

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun