Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du auf der anderen primär Partition Windows drauf, wenn ja geh mal auf rechts unten Windows Zeichen Rechtsklick datenträgerverwaltung
Dann auf das gewünschte Laufwerk und die Formation ändern... in NTFS oder Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern Dein Laufwerk darf nicht auf gbt stehen
Ansonsten im bios formatieren erase etc
Das Laufwerk, wo du Windows installieren möchtest ist das eine SSD oder M.2 SSD
Wenn ja geh ins BIOS und auf das Laufwerk 3 oder den Namen der SSD und mach mal einen erase
Dann starte Windows vom USB Stick vorher natürlich Boot anpassen
Starte deinen Rechner neu und geh mit der Taste entf oder f2 ins BIOS,
Dann suchst du nach deinen Laufwerken vlt bei dem Reiter Tools...
Dann das Laufwerk anklicken das neue und einen Erase durchführen... damit sind alle Daten weg...
Wenn du keinen Usb Stick hast sondern eine Cd dann musst du im Bios beim Reiter Boot dein Cd Laufwerk auswählen genauso im bios dein USB Stick als Boot Priorität
Ich hab eine frage muss es eine iso datei sein oder kann ich es direkt auf mein usb dowloaden
Doppelpost zusammengeführt:
Eigentlich wollte ich mein pc zurück setzten da es aber nicht ging hab ich versucht windows neu zu installieren eigentlich habe ich es ähnlich wie jetzt gemacht doch da kammen auch proble zb der dowload war fertig jedoch begann alles wieder von vorne
Nein einfach so machen wie im Video
Das creation tool erstellt einen bootfähigen Windows USB Stick
Solltest du auch anklicken..
ISO Datei nur wenn du sie auf cd brennen möchstest man kann auch damit einen USB Stick also mit der ISO selbst.