Windows Fehlermeldung wiederholt sich

Tobibaguette

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2022
3
0
Hallo ich habe mir gerade eben AMD OVER DRIVE runtergeladen um die Temperatur meiner CPU zu checken und als es mit der Installation fertig war wurde angezeigt das ich den pc Neustarten muss als er dann neugestartet Hat ist ein blauer Bildschirm mit "es ist ein Fehler aufgetreten" oder sowas und das wiederholt sich und ich weiß nicht was ich machen soll kann mir wer helfen

G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Geh mal beim Booten mit der Taste "F8" in die erweiterten Startoptionen ( Taste beim Booten mehrfach betätigen, bis die erweiterten Startoptionen auftauchen), dann kannst Du dort einen Wiederherstellungspunkt wählen ( die AMD Over Drive Installlation wird damit rückgängig gemacht)... Siehe auch:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Erweiterte-Startoptionen-oeffnen-6114736.html

EDIT:

Allerdings könnten damit auch weitere Installationen anderer Programme rückgängig gemacht werden ( je nachdem, wie alt der Wiederherstellungspunkt ist, den Du auswählst) die müsstest Du dann gegebenenfalls neu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobibaguette

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 10, 2022
3
0
Bei solchen Fragen geh in das zweite Fragen und Antworten forum,das wäre das Software Forum.
Schuldigung
Doppelpost zusammengeführt:

Bei solchen Fragen geh in das zweite Fragen und Antworten forum,das wäre das Software Foru
Geh mal beim Booten mit der Taste "F8" in die erweiterten Startoptionen ( Taste beim Booten mehrfach betätigen, bis die erweiterten Startoptionen auftauchen), dann kannst Du dort einen Wiederherstellungspunkt wählen ( die AMD Over Drive Installlation wird damit rückgängig gemacht)... Siehe auch:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Erweiterte-Startoptionen-oeffnen-6114736.html

EDIT:

Allerdings könnten damit auch weitere Installationen anderer Programme rückgängig gemacht werden ( je nachdem, wie alt der Wiederherstellungspunkt ist, den Du auswählst) die müsstest Du dann gegebenenfalls neu installieren.
wenn ich im menü bin kann ich dann halt Optionen von 1-8 auswählen welche muss ich?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
  • Gefällt mir!
Reactions: Amat3ur