Habe den Stick neu erstelltHi Flo,
hast Du den Stick schon mal woanders zum laufen gebracht? Oder ist er neu erstellt worden?
Sieht so aus, als ob er nicht bootfähig ist.
Grüße
ING101
Meine Ssd wird ja erkannt und den stick habe ich mal an einem anderen PC ausprobiert und er hat sofort gebootetLösung: Plötzlicher 0xc000000f-Fehler beim Windows-Start
Der Fehler 0xc000000f kann plötzlich in Windows 10, 7 oder 8 auftauchen. Dann startet Windows nicht mehr richtig und bricht ab. Oft wird die..www.giga.de
wie meinst du er hat gebootet?Meine Ssd wird ja erkannt und den stick habe ich mal an einem anderen PC ausprobiert und er hat sofort gebootet
Ja über das Media Cration Toolwie meinst du er hat gebootet?
Auf dem anderen Pc wird ja wohl schon Windows drauf gewesen sein oder?
Hast du den Boot USB Stick nach dieser Anleitung gemacht?
Anleitung - Der Windows 10 Installations-Guide | UPDATE 2019
Der ultimative Windows 10 Installations-Guide Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an die Personen, welche sich das erste mal einen Computer selber zusammen gebaut haben. oder Personen, die noch nie zuvor Windows auf einem Computer installiert haben. Wollen wir nicht länger reden...www.hardwaredealz.com
das ist normal...der fehlt immer (ist ein Masseanschluss)Ja über das Media Cration Tool
Habe jetzt etwas anderes gefunden
Bei meinem Netzteilstecker fehlt da so ein Pin und auf dem Mainboard sind alle PINs (kann es daran liegen ?)
Nein, das Gehört so.Ja über das Media Cration Tool
Habe jetzt etwas anderes gefunden
Bei meinem Netzteilstecker fehlt da so ein Pin und auf dem Mainboard sind alle PINs (kann es daran liegen ?)
Ja und wegen dem Booten habe den andern pc ausgemacht den stick rein, eingeschaltet und es ist direkt so ein Bootfenster aufgegangenwie meinst du er hat gebootet?
Auf dem anderen Pc wird ja wohl schon Windows drauf gewesen sein oder?
Hast du den Boot USB Stick nach dieser Anleitung gemacht?
Anleitung - Der Windows 10 Installations-Guide | UPDATE 2019
Der ultimative Windows 10 Installations-Guide Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an die Personen, welche sich das erste mal einen Computer selber zusammen gebaut haben. oder Personen, die noch nie zuvor Windows auf einem Computer installiert haben. Wollen wir nicht länger reden...www.hardwaredealz.com
naja wenns bei dem andern Pc so funktioniert hat...Weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber wurde der Stick davor FAT32 formatiert?
OkNein, das Gehört so.
Hinten am Mainboardnaja wenns bei dem andern Pc so funktioniert hat...
@Flo234 wo hast du den USB Stick angesteckt? Vorne am Gehäuse oder hinten direkt im Mainboard?
Auch daran kann es nicht liegen.Ok
Kann es daran liegen das ich mit einem usb 2.0 Stick Booten möchte und nur usb 3.0 Anschlüsse hab
nimm mal den schwarzen USB 2.0 Port obenOk
Kann es daran liegen das ich mit einem usb 2.0 Stick Booten möchte und nur usb 3.0 Anschlüsse hab
Doppelpost zusammengeführt:
Hinten am Mainboard
Habe den stick auch mal nach dieser Anleitung gereinigt und habe ihn danach mit dem medi cration Tool nachmal formatiertWeiß nicht ob es damit zu tun hat, aber wurde der Stick davor FAT32 formatiert?
Also das Media Creation Tool macht das alles eigentlich allesHabe den stick auch mal nach dieser Anleitung gereinigt und habe ihn danach mit dem medi cration Tool nachmal formatiert
USB-Stick nicht bootfähig: So richten Sie aktive Primär-Partitionen ein
Wer von USB-Sticks Windows installieren will, muss sie bootfähig machen. Das bedarf einer aktiven Primär-Partition. Wir zeigen, wie Sie sie erstellen.www.pc-magazin.de
Habe leider nur einen Stick mit mehr als 8 GbWurde auch eingestellt das der Stick ganz oben als Bootmedium steht? Und die SSD wird 100% erkannt? Schon einmal mit anderem Stick probiert?
Kann es daran liegen das ich noch keinen Grafikartentreiber installiert habe (aber das kann ich ja garnicht ohne Windows)Auch daran kann es nicht liegen.