Windows Fehler

2080TI

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
3
1
hab mir vor paar Monaten einen neuen PC geholt und alles lief perfekt (hab Windows selber installiert).
Doch gestern Abend als wieder zurück von der Küche kam sah ich eine Meldung:IMG-20191102-WA0022.jpeg
Jetzt versuche ich Windows neu zu installieren doch es klappt nicht. Wenn ich meine SSD formatieren will dauert es eine halbe Ewigkeit und dann kommt eine Fehlermeldung
Was soll ich machen und brauche ich einen neuen Key?

Aug 25, 2019
1.367
200
Wenn du deine ssd sowieso formatieren willst Versuch es erstmal auf einem anderen Gerät wie den pc eines Kumpels via adapter oder direkten Einbau aber wenn es eine m.2. SSD ist dann muss sowieso ein adapter her da wenige Mainboards solche Anschlüsse haben
Wenn du die ssd extern formatierst sollte es gehen. Und du brauchst keinen neuen Key wenn du den alten noch hast

2080TI

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
3
1
Das ist ja nicht das Problem wie schon gesagt alles lief perfekt und ich hatte sie auch schon formatiert aber im Moment ist der PC wie neu als ob man ihn zurückgesetzt hätte der einzige Unterschied: ich kann Windows nicht laden
Der PC ist der 700€ PC von Hardwaredealz (YouTube Video)

Aug 25, 2019
1.367
200
Wenn du grad dabei bist die Festplatte auszuwählen wo Windows drauf soll
Wenn du da bist und du Windows nicht installieren kannst musst du die Partition löschen die da ist
Einfach die ssd auswählen und auf löschen gehen