Windows bei dubaro kaufen?

divineole

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2022
2
0
Hallo,

ich überlege mir gerade einen fertig PC von Dubaro zu kaufen. Ich bin nicht so erfahren mit PC's. Jetzt stelle ich mir die Frage, was mache ich mit Windows? Es gibt die Option windows für 30€ ohne lizens key zu kaufen. Ich bin sehr verwirrt, da ich viele viedeos gesehen habe wo man Windows mit USB- Stick installiert. Muss ich die Installation mit USB Stick auch machen wenn ich Windows ohne Lizenz key bei Dubaro kaufe?

Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand antwortet.

Mit Freundlichen Grüßen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.348
3.249
Hiho. Dubaro macht dir das gekaufte Windows mit drauf und richtet alles mit ein, es ist aber noch nicht aktiviert, den Aktivierungskey kannst du dann für 10€ in einem Onlineshop oder Ebay kaufen. Eigentlich ist Win kostenlos. Steht denn dabei das die Treiber mit eingerichtet werden für 30€? Dann ist das als unerfahrener User ein guter Preis um sich diesen Stress zu ersparen. JA Win wird normalerweise per USB Stick installiert. Diesen Stick musst du dir zusammen stellen.

divineole

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2022
2
0
Vielen Dank für die Antwort. Du hast mir sehe weiter geholfen.
Hiho. Dubaro macht dir das gekaufte Windows mit drauf und richtet alles mit ein, es ist aber noch nicht aktiviert, den Aktivierungskey kannst du dann für 10€ in einem Onlineshop oder Ebay kaufen. Eigentlich ist Win kostenlos. Steht denn dabei das die Treiber mit eingerichtet werden für 30€? Dann ist das als unerfahrener User ein guter Preis um sich diesen Stress zu ersparen. JA Win wird normalerweise per USB Stick installiert. Diesen Stick musst du dir zusammen stellen.