Windows 8.1 updates gefährlich?

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
Also Habe ein Bisschen angst und habe abgebrochen sorry das ich euch gestört habe ;)

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich persönlich würde Windows 8.1 und 7 auch aus dem Weg gehen. Ich finde die Versionen (8.1 und 7) nicht schlecht, weil ich auch schon von viel scheiße mit Windows 10 erlebt habe aber das irgendwann nicht mehr geupdatet wird finde ich schade. Ich selbst bevorzuge trotzdem Win 10. Am meisten benutze ich aber Linux, was ich auch im Dualboot habe. Wieso benutzt du nicht einfach Linux? Da gibt es viele Möglichkeiten, ist viel besser aufgebaut und weniger Probleme und dir spioniert niemand nach. Für Spiele kannst du ja auch Windoof in den Dualboot packen!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.559
11.520
warum angst? da wurde noch kein update installiert, die müssen ja erst runtergeladen werden und dann installiert werden, zudem ist es wichtig die updates, zumidnest die sicherheitsupdates immer zu machen, zumidnest in 99% der fälle

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
ich habe eine partition von meiner hdd das heißt ich installiere es auf der Partition
(meinte linux)

• Gefällt mir!
Reactions: VII

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich persönlich würde Windows 8.1 und 7 auch aus dem Weg gehen. Ich finde die Versionen (8.1 und 7) nicht schlecht, weil ich auch schon von viel scheiße mit Windows 10 erlebt habe aber das irgendwann nicht mehr geupdatet wird finde ich schade. Ich selbst bevorzuge trotzdem Win 10. Am meisten benutze ich aber Linux, was ich auch im Dualboot habe. Wieso benutzt du nicht einfach Linux? Da gibt es viele Möglichkeiten, ist viel besser aufgebaut und weniger Probleme und dir spioniert niemand nach. Für Spiele kannst du ja auch Windoof in den Dualboot packen!
Glaube nicht dass jemand der OBS, Fortnite, MC und Roblox auf seinem Rechner hat gewillt ist Linux zu nutzen

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
kann ich das ohne angst und sorgen machen ohne das BAD SYSTEM CONFIG INFO kommt?