Glaube nicht dass jemand der OBS, Fortnite, MC und Roblox auf seinem Rechner hat gewillt ist Linux zu nutzenIch persönlich würde Windows 8.1 und 7 auch aus dem Weg gehen. Ich finde die Versionen (8.1 und 7) nicht schlecht, weil ich auch schon von viel scheiße mit Windows 10 erlebt habe aber das irgendwann nicht mehr geupdatet wird finde ich schade. Ich selbst bevorzuge trotzdem Win 10. Am meisten benutze ich aber Linux, was ich auch im Dualboot habe. Wieso benutzt du nicht einfach Linux? Da gibt es viele Möglichkeiten, ist viel besser aufgebaut und weniger Probleme und dir spioniert niemand nach. Für Spiele kannst du ja auch Windoof in den Dualboot packen!
meine grafikkarten treiber sind im kombabilitätsmodus passt das?in der regel ja, dennoch würde ich dir empfehlen alles andere vorher zu updaten, wie grafikkarte etc und auch einen wiederherstllungspunkt zu erstellen, dann kannst du es updaten
genau deswegen mach ich das nichtdas kann ich dir nicht zu 100% sagen, einfach neusten treiber drauf, wiederherstllungspunkt erstellen und updaten
Einfach ein Backup vorher machen, dann kannst du ohne Probleme updateng
genau deswegen mach ich das nicht
Wir sind hier um die Tipps zu geben, wie du vermeiden kannst, dass es dir dein Win nicht zerschiesst. Wenn aber trotzdem was schief geht, hast entweder du was falsch gemacht, oder es liegt an der doch schon etwas in die Jahre gekommenen Windows Version 8.1ok aber du bist verantwortlich wenn es nicht funktioniert