Windows 11 Key

xBl4ckR4in

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2023
16
0
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob wenn ich bei MMOGA einen Windows 10 Key Kaufe ob ich diesen auch bei der Installation von Windows 11 benutzen kann da es einen großen Preislichen unterschied gibt.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.307
3.236
kommt drauf an! OEM Keys kann man nicht dafür benutzen, die gehen nur wenn man Win10 mit Key installiert und dann Update Win11 macht, ansonsten braucht man eien Retail Key, dann würde der Win10 Key bei der frischen Win11 Installation gehen.

xBl4ckR4in

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2023
16
0
kommt drauf an! OEM Keys kann man nicht dafür benutzen, die gehen nur wenn man Win10 mit Key installiert und dann Update Win11 macht, ansonsten braucht man eien Retail Key, dann würde der Win10 Key bei der frischen Win11 Installation gehen.
Welchen Key erhält man bei MMOGA weißt du das vll ?
Doppelpost zusammengeführt:

oder hast eine eine Seite mit Windows 11 Pro für 10-15 euro ?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.307
3.236
Steht meistens dabei. Bei meinem Onlinehändler wird es angegeben, die Retail sind etwas teurer. Ich kaufe bei Softwarehunter, aber über die Goggle Suche, da bekommt man günstigere Preise bei den Onlineshops als wenn man direkt im Shop sucht.
Doppelpost zusammengeführt:

Das die OEM Keys nicht als Direktinstallation für das Nächste Win also Key 7 für Win10 funzen kenne ich aus der Vergangenheit. Hab einiges an kaputten Laptops und Rechner wo ich mir die Keys aufschreibe, einige funzen mit der Installation nicht, nach etwas Google Suche hatte ich dann rausgefunden warum. irgendwo gabs auch eine Homepage wo man den Key prüfen konnte ob OEM oder Retail. Natürlich kann es sein das alle Win10 Keys uneingeschränkt für Win11 funktionieren und MS da was geändert hat. Da kann ein anderer USER vielleicht Auskunft geben.

Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Im Zweifelfall installierte halt erst Windows 10 und machst dann das Upgrade auf 11. Dann ist der Key OEM/retail Eigentlich egal.

• Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu