Gelöst Windows 11 installieren nicht möglich

Pc_reality

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 30, 2022
15
2
Liebe Community,

ich habe ein Problem dieses mal mit dem PC meines Bruders, der seit 4 stunden im Einsatz ist. (Neu von Dubaro gekauft

Da die Lizenz Keys für 11 Pro teurer sind als für 10 habe ich zuerst 10 installiert (mit einem Stick den ich letzte woche erstellt hatte) und dieses aktiviert alle Updates durchlaufen lassen und alle treiber installiert weil MSI wohl nicht zwischen windows 11 und 10 treibern unterscheidet. Zumindest bei dem Mainboard. (Habe ich mir so erschlossen bei meinem PC habe ich ein Gigabyte und da gab es gesonderte treiber bei msi gab es dies nicht)
Danach wollte ich dann windows 11 instalieren hatte bei meinem PC auch problemlos funktioniert weiß aber gar nicht mehr wie es ging. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass man auf dieses kleine Fenster mit der Überprüfung drücken muss. Das habe ich getan und wurde dann auf die Website weitergeleitet, also von Microsoft. Da habe ich jetzt aber nichts wirkliches entdekt außer eben die Voraussetzungen. Dann habe ich da auf dieses auf Windows 11 Abrufen den gedrückt und auch kam dann auf eine neue seite wo dann stand Windows 11 PCs anschauen stand und da drüber Kompatibilität überprüfen. wenn ich das gedrückt hatte kam ich zurück in die Einstellungen es ist aber nichts passiert. Dann habe ich mir von der microsoft Website den integrations Prüfer installiert, der sagte der PC Sei Windows 11 kompatibel und mich dann zurück auf diese Website geleitet hat mit mehr Informationen Geholfen hat mit nichts. Wisst ihr vielleicht was ich tun muss?