Wo kann man am günstigsten und legal einen Windows 10 OEM Key kaufen?
X xnhxhnf Mitglied Themen-Ersteller Aug 22, 2020 46 4 Aug 28, 2020 #1 Wo kann man am günstigsten und legal einen Windows 10 OEM Key kaufen?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 Aug 28, 2020 #2 xnhxhnf hat gesagt.: Wo kann man am günstigsten und legal einen Windows 10 OEM Key kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ob die Händler legal sind, kannst du als Käufer nicht erkennen. Die 2€ eBay Keys funktionieren aber auch meist sehr zuverlässig. Reactions: BosskingSvB10 und Hydrablades
xnhxhnf hat gesagt.: Wo kann man am günstigsten und legal einen Windows 10 OEM Key kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ob die Händler legal sind, kannst du als Käufer nicht erkennen. Die 2€ eBay Keys funktionieren aber auch meist sehr zuverlässig.
Erfan Stammgast II Apr 30, 2020 474 87 Aug 28, 2020 #4 HardwareFlix hat gesagt.: Ob die Händler legal sind, kannst du als Käufer nicht erkennen. Die 2€ eBay Keys funktionieren aber auch meist sehr zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... also war es ein fehler für 40 euro win 10 von lizengo zu kaufen?
HardwareFlix hat gesagt.: Ob die Händler legal sind, kannst du als Käufer nicht erkennen. Die 2€ eBay Keys funktionieren aber auch meist sehr zuverlässig. Zum Vergrößern anklicken.... also war es ein fehler für 40 euro win 10 von lizengo zu kaufen?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 Aug 28, 2020 #5 Erfan hat gesagt.: also war es ein fehler für 40 euro win 10 von lizengo zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es genau nimmt, ja. Die Quelle der Lizenzen unterscheidet sich nämlich nicht. Reactions: Hydrablades, Erfan und Sgv
Erfan hat gesagt.: also war es ein fehler für 40 euro win 10 von lizengo zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es genau nimmt, ja. Die Quelle der Lizenzen unterscheidet sich nämlich nicht.
Erfan Stammgast II Apr 30, 2020 474 87 Aug 28, 2020 #6 HardwareFlix hat gesagt.: Wenn man es genau nimmt, ja. Die Quelle der Lizenzen unterscheidet sich nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber es gibt auch OEM und Volume Lizenzen oder nicht?
HardwareFlix hat gesagt.: Wenn man es genau nimmt, ja. Die Quelle der Lizenzen unterscheidet sich nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... ja aber es gibt auch OEM und Volume Lizenzen oder nicht?
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 Aug 28, 2020 #7 Erfan hat gesagt.: ja aber es gibt auch OEM und Volume Lizenzen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, da musst du schauen was du bekommst Reactions: Erfan
Erfan hat gesagt.: ja aber es gibt auch OEM und Volume Lizenzen oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, da musst du schauen was du bekommst
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.052 Aug 28, 2020 #8 Ich habe gerade geguckt, ist bei mir ein Retail Key. Reactions: VII
VII Ehrenmitglied Aug 10, 2020 2.068 1.110 Aug 28, 2020 #9 BosskingSvB10 hat gesagt.: Ich habe gerade geguckt, ist bei mir ein Retail Key. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Glück gehabt,sind die besten.
BosskingSvB10 hat gesagt.: Ich habe gerade geguckt, ist bei mir ein Retail Key. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Glück gehabt,sind die besten.