Windows 10

Jamin

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
3
3
Hi Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen da ich mich leider noch nicht so gut auskenne. Also ich möchte mir den PC in der Preis klasse 500 Euro kaufen und bestelle in mir fertig zusammen gebaut bei Dubaro nur ist meine frage wenn ich den bei Dubaro bestelle ob dann auch Windows 10 dabei ist oder ob ich das dann noch extra kaufen muss weil bei der 500 euro preis klasse da ja auch windows 10 dabei ist

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.407
11.815
wenn du bei dubaro kaufst musst du windows extra dazu kaufen und benötigst einen usb stick und einen anderen windows pc um dir einen bootstick zu erstellen um dir dann dieses zu installieren, wenn du bei dubaro schaust gibts für 50€ den service das du windows 10 vorinstalliert und aktiviert dazubekommst

Juan

Stammgast II
Jun 11, 2019
289
34
Hi Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen da ich mich leider noch nicht so gut auskenne. Also ich möchte mir den PC in der Preis klasse 500 Euro kaufen und bestelle in mir fertig zusammen gebaut bei Dubaro nur ist meine frage wenn ich den bei Dubaro bestelle ob dann auch Windows 10 dabei ist oder ob ich das dann noch extra kaufen muss weil bei der 500 euro preis klasse da ja auch windows 10 dabei ist
Kannst dir auch ein Key Kaufen für 10-15€ bei mmoga

FlorixnKrz

Stammgast I
Feb 27, 2020
204
47
@TheHomefront hat es doch schon gesagt. Du brauchst dann neben dem Key noch einen USB stick und anderen Windows PC.
Ich würde mir einfach bei Dubaro den Service mitbestellen und gut ist.
Einen Windows Pro Key bekommste auch für 3€ nutzt ihm aber genauso wenig, weil (vermutlich) er keinen stick und anderen Pc hat.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Juan

Stammgast II
Jun 11, 2019
289
34
Ja das habe ich auch schon überlegt weil das dann günstiger ist aber ich weiß nicht wie ich dann windows installieren muss gibt es dazu ein Tutorial wie man sich mit mmoga key windows holt?
Ja du bekommst den Code geschickt ja es gibt bestimmt Tutorials auf yt wie man den Code einlöst aber für mmoga braucht man kein Tutorial

Juan

Stammgast II
Jun 11, 2019
289
34
Nein bei mmoga kaufen ist sinnlos.

Lieber bei Hardwarerat um 17€kaufen da kann man sich sicher sein.

Oder man kauft es einfach bei ebay 3€. Hab für 3€ einen Retail key dort bekommen :). Ist halt das gleiche Riskio wie bei mmoga.
Mmoga ist safe die scammen nicht :)

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Mmoga ist safe die scammen nicht :)
Naja das bei mmoga manchmal ein Key generell nicht gehen kann ist kein Geheimnis. Von windows Keys hab ich das auch schon gehört. Und wenn ein Key dann nicht geht hat man irgendein Live Support bei dem man 2h in der Warteschlange ist.

Wenn man schon 15€ ausgeben will kann man ihn gleich bei Hardwarerat kaufen.

Jamin

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
3
3
Danke Leute das ihr mir so helft habe aber jetzt bei dubaro dieses felt gesehen wo man sich windows schon installieren lassen kann ich glaube das mache ich denn das ist am einfachsten denke ich