Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Leute , Ich hasse einfach Windows 10 es ist nervig,macht Probleme hier was von TuhlTeim:
es ZWINGT dich immer Updates zumachen. Mein alter Laptop hatte Windows 10 aber habe ihn mit Windows 7 ausgerüstet und mit Win7 ist der VIEEEEEL schneller,es ist einfach HESSLIG,unschnell, unstabil
Memes zur zeit wo microsoft dich gezwungen hat Windows 10 zu installieren:
Ich benutze persönlich Windows 8.1 und bin einfach Zufrieden damit
Also von mir bekommst du kein Hate. Ich selbst benutze z.B. Linux sehr gerne (kenne mich damit auch ganz gut aus) und finde da vieles besser gelöst als bei Windows. Für Spielen verwende ich aber Windows 10, weil es ziemlich wenige Spiele auf Linux gibt. Gerade das Update 20H2 hat ja bei Windows 10 viele Probleme gemacht, weshalb ich jetzt erstmal noch nicht geupdatet habe. Vom Look und der Funktionalität gefällt mir Mac OS auch ganz gut, weil einfach vieles wesentlich besser und einfacher gelöst wird. Mit Hackintoshs ist das aber immer so ne Sache... Hab ich mich leider noch nicht dran getraut steht aber noch an.
Also von mir bekommst du kein Hate. Ich selbst benutze z.B. Linux sehr gerne (kenne mich damit auch ganz gut aus) und finde da vieles besser gelöst als bei Windows. Für Spielen verwende ich aber Windows 10, weil es ziemlich wenige Spiele auf Linux gibt. Gerade das Update 20H2 hat ja bei Windows 10 viele Probleme gemacht, weshalb ich jetzt erstmal noch nicht geupdatet habe. Vom Look und der Funktionalität gefällt mir Mac OS auch ganz gut, weil einfach vieles wesentlich besser und einfacher gelöst wird. Mit Hackintoshs ist das aber immer so ne Sache... Hab ich mich leider noch nicht dran getraut steht aber noch an.
Ich würde Windows 10 auch 8.1 bevorzugen. In Linux stimme ich dir auch zu. Hätte wahrscheinlich gar kein Windows mehr, wenn es auf Linux meine Spiele geben würde.
Ich würde Windows 10 auch 8.1 bevorzugen. In Linux stimme ich dir auch zu. Hätte wahrscheinlich gar kein Windows mehr, wenn es auf Linux meine Spiele geben würde.
Ich habe schon mehrere genutzt. Angefangen habe ich mit Ubuntu, was meine Großeltern jetzt auch statt Windows benutzen, weil sie einfach viel weniger falsch machen können und es nicht so oft abschmiert oder Probleme macht wie Windows. Momentan benutze ich Mint habe aber auch schon anderes wie Manjaro, Debian oder Fedora ausprobiert. Ich mache demnächst auch wahrscheinlich einen Workblog in dem ich auf nem alten billig Laptop den ich kostenlos gefunden habe irgendwas installiere was auf relativ schlechter Hardware läuft. (ist ein alter Intel Atom und soll wahrscheinlich im Dualboot mit Win7 installiert werden)
da ist schon das problem, win 10 auf der hdd, kein wunder das es langsam ist
ich geb dir recht das 7 besser bzw irgendwie doch stabiler lief und auch nicht so verbuggt war, aber wenn du das internet nutzen willst solltest du das aktuellste betriebssystem verwenden oder halt die aktuellste version von linux
ich geb dir recht das 7 besser bzw irgendwie doch stabiler lief und auch nicht so verbuggt war, aber wenn du das internet nutzen willst solltest du das aktuellste betriebssystem verwenden oder halt die aktuellste version von linux
Ich sag dazu mal nichts was windows betrifft, da müsste ich mich nur aufregen und ich habs sowieso nur auf 1 PC noch. Nur so viel: Wer probleme mit Linux Distros oder sowas hat bzw da hilfe braucht kann mir gerne jederzeit eine PN hinterlassen ^^
Das verbuggt sein kommt tatsächlich an der Entwicklungsidee, die nutzen soweit das reverse engeneert geworden ist dass sie seit Windows ME denselben kernel nehmen. Für neue Versionen wird einfach neuer code hinzugefügt. Schätzungsweise gibts ca. 8GB Code in Windows der niemals ausgeführt werden kann, weil er nicht entfernt wurde. Sprich der Kernel wird jedes Jahr schlechter weil sie nur noch dran "rum murksen" damit es irgendwie geht. es wurde auch mal ne komplett neue version mit neuem kernel erstellt, das Projekt musste aber nach Vollendung gelöscht werden, weil der Kern so viel schneller war dass jeder noch so primitive User gemerkt hätte wie langsam der Vorgänger gewesen sein muss xD
Ich könnte dir auch hier eventuell helfen, hab dieselben Probleme. Aber es gibt mittlerweile jede Menge spiele die da laufen. Welche brauchst du genau?
Ich glaube die Probleme kannst du nicht so leicht ohne Leistungsverlust o.ä. lösen, da ich auch sehr viel querbeet spiele. Hab mich aber noch nicht viel mit Spielen auf Linux auseinandergesetzt. Wenn ich programmieren oder arbeiten will bevorzuge ich aber immer Linux.
Ich glaube die Probleme kannst du nicht so leicht ohne Leistungsverlust o.ä. lösen, da ich auch sehr viel querbeet spiele. Hab mich aber noch nicht viel mit Spielen auf Linux auseinandergesetzt. Wenn ich programmieren oder arbeiten will bevorzuge ich aber immer Linux.
naja, es gibt halt schon so sachen wie SteamOS, vielleicht findest du da spiele die du spielen willst? ^^
Die GPU Treiber werden auch immer besser und NVIDIA hat auch im Hintergrund mal angekündigt dass sie selbst neue LINUX Treiber erstellen werden, sprich sie laufen essenziell besser.
naja, es gibt halt schon so sachen wie SteamOS, vielleicht findest du da spiele die du spielen willst? ^^
Die GPU Treiber werden auch immer besser und NVIDIA hat auch im Hintergrund mal angekündigt dass sie selbst neue LINUX Treiber erstellen werden, sprich sie laufen essenziell besser.