Windows 10 installieren

Ansgar1997

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 3, 2023
6
5
Ich habe mir vor kurzem endlich meinen ersten Gaming pc gekauft und zusammen bauen lassen und ich wollte selbst Windows installieren ich habe es mir runtergeladen auf einen komplett leeren usb Stick mit dem MEDION Creation Tool nur wenn ich dann Windows installieren möchte steht da Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden
Ich habe mir auch natürlich einen Windows 10 key gekauft und eingegeben falls das relevant ist ich weiß das ich die bootreihenfolge ändern muss nur ich kann nur eine Sache auswählen bei der bootreihenfolge mehr nicht und ich muss da so ich im Internet gelesen habe einer der Festplatten auswählen wo ich Windows drauf installieren soll nur das geht nicht. Hier mal ein paar Bilder ich hoffe jemand kennt sich damit aus habe Windows noch nie installiert. IMG_0761.jpegIMG_0762.jpegIMG_0760.jpegIMG_0759.jpeg

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.680
3.323
Moin. Wieviele Festplatten hast du eingebaut? Wenns mehrere sind bau nur die ein wo Win drauf soll. Dann bei der Installation erstmal auf Löschen gehen, Win muss sie leer machen um zu installieren und du könntest sie gleich Partitionieren. Du kannst aber auch gleich auf Weiter drücken dann löscht Win sie von selbst.

• Gefällt mir!

Ansgar1997

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 3, 2023
6
5
Ich habe zwei im pc verbaut. Ok ich probiere es jetzt mal aus ich weiß nur nicht wie man sie partitionieren muss ich probiere das erstmal mit löschen aus.
Doppelpost zusammengeführt:

MetallicaSun vielen Dank habe eine der Festplatten gelöscht jetzt installiere ich grad Windows IMG_0763.jpeg

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.680
3.323
Partitionieren brauchst du sie nicht, hast ja zwei Festplatten verbaut. Die eine für Windows und Programme und die andere für die Games. So hab ich meinen PC gestalltet.

• Gefällt mir!