B Berkayko Mitglied Themen-Ersteller Apr 6, 2020 10 2 28 Apr 7, 2020 #1 Hallo und zwar hab ich eine 1TB SSD und 1 TB HDD wie kann ich bei der Wahl der Installation die SDD unterscheiden ? Danke Für die Hilfe
Hallo und zwar hab ich eine 1TB SSD und 1 TB HDD wie kann ich bei der Wahl der Installation die SDD unterscheiden ? Danke Für die Hilfe
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.683 10.316 448 Apr 7, 2020 #2 Der Name der Festplatte sollte angezeigt werden. An sonnsten die HDD temporär abstecken und später in der Datenträgerverwahltung nachtragen. Reactions: Berkayko und TheHomefront
Der Name der Festplatte sollte angezeigt werden. An sonnsten die HDD temporär abstecken und später in der Datenträgerverwahltung nachtragen.
B Berkayko Mitglied Themen-Ersteller Apr 6, 2020 10 2 28 Apr 7, 2020 #3 Alles Klar Danke Sollte ich den pc abschalten wenn ich die hdd anschließe oder geht es auch beim betrieb ?
Alles Klar Danke Sollte ich den pc abschalten wenn ich die hdd anschließe oder geht es auch beim betrieb ?