Windows 10 Installieren

Caniboyyyyyy

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
1
0
Ich habe eine Frage ich habe mir gestern meinen Pc gebaut und werde Morgen Windows Installieren weil meine Graffikkarte erst Morgen kommt und ich ohne die ja kein Bild bekomme. Meine Frage ist wie groß ist die Datei auf dem USB Stick nachdem man Windows Installiert hat. Weil mein Stick 8 GB insgesamt hat und ich nach der Installation noch 7 GB frei hatte war ich mir nicht sicher ob ich auch alles ruchtig Installiert habe. Bitte Hilft mir 😂.

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Du schreibst du kannst erst morgen installieren hast aber schon installiert?
Also meinst du du hast windows auf den Stick als Iso gespeichert und hast jetzt noch 7GB frei?
Also es sind meistens 4-5 GB. Ev solltest du dann den stick nochmal formatieren und das Windows Media Creation Tool nochmal durchlaufen lassen...

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Du brauchst dazu das Media Creation tool.
Du findest es wenn du bei GOOGLE : „Windows 10 Iso“ eingibst.
Du musst den Stick schon beim Starten des programms einstecken, da er sonnst vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr erkannt wird...
Dann musst du einfach schauen dass es Windows 10 64 bit ist und dann kannst du auswähle ob auf einen Stick oder auf eine Cd. Wenn du es auf dem Stick hast schibst du den in den neuen Rechner und bootest vom Stick. Dann sollte es gehen...

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf