Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Eder

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2023
39
1
Also bei mir wurden von 16GB RAM nur 8 benutzt. Dann hab ich Windos+R gedrückt und config eingegeben. Dann hab ich in dem Fenster auf Start gedrückt, dort habe ich dann maximalen Speicher angedrückt.
Danach habe ich ihn neugestartet.
Das Problem ist das Windows 10 nicht mehr hoch fährt und dann immer die Nachicht automatische Reapatur kommt.
Wenn ich dann auf Neu starten klicke kommt das einfach wieder.
 

Avatok

Stammgast I
Nov 17, 2020
218
35
Also bei mir wurden von 16GB RAM nur 8 benutzt. Dann hab ich Windos+R gedrückt und config eingegeben. Dann hab ich in dem Fenster auf Start gedrückt, dort habe ich dann maximalen Speicher angedrückt.
Danach habe ich ihn neugestartet.
Das Problem ist das Windows 10 nicht mehr hoch fährt und dann immer die Nachicht automatische Reapatur kommt.
Wenn ich dann auf Neu starten klicke kommt das einfach wieder.
Moin, ich hatte das ein ähnliches Mysterium, versuche mal einen älteren Wiederherstellungspunkt zu wählen (einem bevor du das umgestellt hast), bzw. Was genau passiert wenn er sich versucht selbst zu reparieren?
 

Eder

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2023
39
1
Vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß nur nicht genau wie ich ein älteren wiederherstellungspunkt wählen soll. Und wenn er sich versucht selbst zu reparieren dann kommt er zu dem Screen (siehe Bild)image.jpg
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank für die Antwort.
Ich weiß nur nicht genau wie ich ein älteren wiederherstellungspunkt wählen soll. Und wenn er sich versucht selbst zu reparieren dann kommt er zu dem Screen (siehe Bild)image.jpg
Und bei Neustarten passiert wieder genau das gleiche unten steht dann das es repariert wird Aber ich komme genau in den selben Screen wieder.