Wie kann ich den Download Manager ausführen. Da ist eine Exe datei die Setup heißt und die kann ich ja net ausführen.Sollte auch so gehen wie bei Windows. Lade das Media Creation Tool von der Microsoft Website auf den Stick und führe da den Download Manager für Windows 10 aus. Danach ist der Stick boot fähig.
Du musst es über Bootcamp (vorinstalliert) oder uNetbootin machen und die ISO downloadenWie kann ich den Download Manager ausführen. Da ist eine Exe datei die Setup heißt und die kann ich ja net ausführen.
Hab des jetzt über Bootcamp gemacht. Auf dem Stick sind jetzt jetzt Dateien mit dem Namen BootCamp, windrivers, setup.exe ...Du musst es über Bootcamp (vorinstalliert) oder uNetbootin machen und die ISO downloaden
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Wue geht es weiter?Hab des jetzt über Bootcamp gemacht. Auf dem Stick sind jetzt jetzt Dateien mit dem Namen BootCamp, windrivers, setup.exe ...
Auf welches Format?Du musst den stick formatieren
NTFS aber eigentlich musst es nicht machen, mach es einfach soAuf welches Format?
Bei Bootcamp steht „ das Startvolume kann nicht partitioniert werden da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist“ und dass ich 40Gb speicherplatz brauche, aber mein imac hat 130Gb frei...NTFS aber eigentlich musst es nicht machen, mach es einfach so
Du musst den USB Stick auswählen und die ISOBei Bootcamp steht „ das Startvolume kann nicht partitioniert werden da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist“ und dass ich 40Gb speicherplatz brauche, aber mein imac hat 130Gb frei...
Ich kann in Boot Camp nur „neueste Software zur Unterstützung von Windows bei Apple Laden“, wenn ich fortfahre kann ich meinen Stick auswählen, aber nichts mit ISO oder wie im Video da oben.Du musst den USB Stick auswählen und die ISO
Da gibt es keins, ich glaube das liegt daran weil es denkt dass ich weniger als 40Gb speicher habe , es gibt nur 2 optionen, die eine ist ausgegraut also nicht anklickbar, nur die eine wie beschrieben von mir kann man anklicken.Und du hast am Anfang nur das erste Häkchen angeklickt?