Windows 10 bei MMOGA kaufen?

GoodKing

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 18, 2020
828
269
Hallo,
ich bin auf eine extrem günstige Windows 10 Pro Lizenz für 14,99€ gestoßen. Kann ich die bedenkenlos für meinen PC kaufen?
Doppelpost zusammengeführt:

Stutzig gemacht hat mich auch dieser Text:
Hinweis: Dieses Produkt kann nicht dafür benutzt werden um Ihr System von anderen Windows-Versionen zu upgraden.
Warum? Das kann man doch normalerweise mit jedem Windows 10 Key machen.
Hier mal ein Link zum Angebot: Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA
 

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Aktuell ist die Stattsanwaltschaft hinter billig key Käufern hinterher, passieren kann einem aber nicht viel. Bei der Windows intallation wählt man sowas wie Windows 10 Home oder Windows 10 Pro aus, je nach Version brauchst du den passenden Key, das war eigentlich schon immer so.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Für mich ist der Satz eindeutig. Ich sehe das so, wenn du zb Win XP hast, kannst du dein XP nicht upgraden und die Daten behalten. Sondern du musst Win 10 neu installieren, also clean.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: GoodKing

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Aktuell ist die Stattsanwaltschaft hinter billig key Käufern hinterher, passieren kann einem aber nicht viel. Bei der Windows intallation wählt man sowas wie Windows 10 Home oder Windows 10 Pro aus, je nach Version brauchst du den passenden Key, das war eigentlich schon immer so.
Das aber bei eBay^^
Und bei meinem lizengo Key hat noch keiner auge gemacht xD
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Hallo,
ich bin auf eine extrem günstige Windows 10 Pro Lizenz für 14,99€ gestoßen. Kann ich die bedenkenlos für meinen PC kaufen?
Doppelpost zusammengeführt:

Stutzig gemacht hat mich auch dieser Text:
Hinweis: Dieses Produkt kann nicht dafür benutzt werden um Ihr System von anderen Windows-Versionen zu upgraden.
Warum? Das kann man doch normalerweise mit jedem Windows 10 Key machen.
Hier mal ein Link zum Angebot: Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA
Kauf bei Hardwarerat.de
 

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Kauf bei Hardwarerat.de
Da kann man auch gleich bei MMOGA kaufen oder ein 5€ key auf Ebay. Wobei MMOGA wahrscheinlich noch sicherer ist, weil die Bestellung in China liegt und die Stattsanwaltschaft nicht so easy an die Daten kommen, nicht so wie bei Hardwarerat oder Ebay, weil die einen Sitz in Deutschland haben.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Da kann man auch gleich bei MMOGA kaufen oder ein 5€ key auf Ebay. Wobei MMOGA wahrscheinlich noch sicherer ist, weil die Bestellung in China liegt und die Stattsanwaltschaft nicht so easy an die Daten kommen, nicht so wie bei Hardwarerat oder Ebay, weil die einen Sitz in Deutschland haben.
Und wie kommst du auf die Idee, dass Hardwarerat verbotene Lizenzen verkauft?
Dann würde ich das nicht einfach so empfehlen
 

Squezze

Stammgast I
Jul 12, 2019
235
81
Und wie kommst du auf die Idee, dass Hardwarerat verbotene Lizenzen verkauft?
Dann würde ich das nicht einfach so empfehlen
Zum einen ist die Ersparnis extrem hoch, zum anderen werden nur Keys angeboten und keine Hardware wie USB-Stick oder DVD wo Windows drauf ist. Bei Lizengo wurde ja auch immer schön behauptet, dass die Keys Legal sind =).
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
aber wenn man sich ne email adresse erstellt dann ne ne paysafe card kauft und bei mmoga windows kauft und man sobald man den code eingebeben hatt die email adresse löscht dann weiß keiner das du nen key von dort hast oder? @DiePommesbude
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Denen ist Egal, von wo man den Key hat.
Es geht einfach darum das man so nen Key hat
Und dann klagt dich Microsoft über die Daten von dir an, so wie ich das Verstanden habe
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
habe nirgends ne email adresse eingeben bei win installation nur den name des pcs