Windows 10 als optionaler Kauf

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Ich wollte fragen was eigentlich los ist wenn man diesen optionalen Windows 10 Kauf nicht tätigt. Läuft der PC dann überhaupt ? 😅 Und was würdet ihr mir empfehlen, ich könnte mir den Kauf natürlich leisten aber ich habe gehört dass er vielleicht irrelevant ist weil Windows 10 sowieso so vorhanden sei

DaRkDaNsCh

Aktives Mitglied
Sep 11, 2019
79
23
Kauf dir nen Key bei Lizengo oder Mmoga für 20-30€
Wenn du keinen Key eingibst hast du einiges an nervigen Pop-ups von Windows und ein Wasserzeichen unten am Desktop uund ein paar Funktionen werden eingeschränkt

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.679
10.313
Poups sind mir noch nicht untergekommen, einzig das Wasserzeichen und das blockieren von ein paar Anapssungseinszellungen sind nervig.

• Gefällt mir!
Reactions: Fishxs

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Ich wollte fragen was eigentlich los ist wenn man diesen optionalen Windows 10 Kauf nicht tätigt. Läuft der PC dann überhaupt ? 😅 Und was würdet ihr mir empfehlen, ich könnte mir den Kauf natürlich leisten aber ich habe gehört dass er vielleicht irrelevant ist weil Windows 10 sowieso so vorhanden sei
Bei Hardware Rat gibt es Windows 10 Pro Keys für 15€
Also ich würde sagen das kann man investieren!

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
generell läuft dein PC natürlich, die Frage ist halt was du mit nem PC ohne Betriebssystem willst. Kannst natürlich auch n Linux Draufspielen oder ähnliches. Zwingt dich ja keiner Windows zu verwenden :D