Window 10

Sonne

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
3
0
Mein Problem. Sobald ich ein Update machen will bzw. es ausgeführt wird, hört es nach 30 % auf. Der PS geht nicht mehr. Kann also keine Updates mehr ausführen. Danach geht der PC aus. Nachdem ich ihn 3x wieder angemacht habe, erscheint:
automatische Reperatur wird vorbereitet
Diagnose ausgeführt
Reperatur ausgeführt
Updates können nicht ausgeführt werden

Danach erscheint dann der Startbildschirm. Kann ihn dann ausmachen oder weiter arbeiten. Mache ich ihne dann wieder morgens an, geht das Spiel von vorne los.
Habe schon einen IT-Techniker dabei gehabt, der aber nach vielen Versuchen aufgehört hat. Scheinbar ist das ein Fehler bei Microsoft.

wer kennt ähnliches. Sonne. Danke für Hilfe

Sonne

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.883
5.448
Am besten Windows komplett neu über einen USB Stick mit dem Media Creation Tool installieren. Wenn der PC sonst wie immer funktioniert, würde ich vermuten, dass W10 einen Systemfehler hat bei dir.

Sonne

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
3
0
Danke für die Antwort, aber das ist bereits alles ausprobirt worden. Daher soll angeblich der Fehler bei Microft liegen. Ich dachte, dass evtl. mehr diesen Fehler haben, angeblich passiert das auch bei aderen PCs. danke Sonne

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.883
5.448
Welche Hardware ist in deinem PC verbaut? Wurde es schonmal mit einer anderen SSD probiert?

Sonne

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
3
0
Da bin ich überfragt, welche Komponenten in meinem PC sind? Wo kann ich das nachsehen. Ich bin Laie. Aber viele Stunden hat der iT-Sachbearbeiter an meinem PC geseen; ich denke er hat alles versucht: sonne