Der Kollege von meinem Vater bekommt von einer Firma dessen Namen ich Grad vergessen hab immer so pc Teile also Festplatten manchmal PCs usw weswegen ich jetzt 2 Server HDDs hab aber die sind uralt und ich hab mal nach denen gegoogelt und die haben nur 9 gb Speicher aber kosten immernoch auf den Seiten wo ich die Info her hab 130€ wieso ist das so
Werden die Preise nicht aktualisiert oder sind grössere Server Festplatten noch viel teurer
Werden die Preise nicht aktualisiert oder sind grössere Server Festplatten noch viel teurer
Doppelpost zusammengeführt:
Und von besagtem Kollegen hab ich 2 Nvidia quadro fx1800 bekommen kann ich damit irgendwas anfangen also kann ich die verkaufen oder kann ich hoffen dass die wer nimmt wenn ich die verschenkeDer Kollege von meinem Vater bekommt von einer Firma dessen Namen ich Grad vergessen hab immer so pc Teile also Festplatten manchmal PCs usw weswegen ich jetzt 2 Server HDDs hab aber die sind uralt und ich hab mal nach denen gegoogelt und die haben nur 9 gb Speicher aber kosten immernoch auf den Seiten wo ich die Info her hab 130€ wieso ist das so