Wie viele Lüfter Passen in den Nzxt H501 Flow?

MrToshir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 26, 2022
11
0
Hi ich habe mir über Dubaro einen Pc gekauft mit dem Nzxt H501 Flow. Dort konnte ich unter modding 3 weiter Lüfter auswählen was ich natürlich auch gemacht habe, jedoch frage ich mich jetzt ob überhaupt 3 weitere reinpassen? Was passiert jetzt falls einer zu viel ist? Ich mach mir ziemliche Sorgen Geld verschwendet zu haben. Ich freue mich auf jede Antwort und währe sehr dankbar.

Mfg Toshir
 

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
104
16
Hi ich habe mir über Dubaro einen Pc gekauft mit dem Nzxt H501 Flow. Dort konnte ich unter modding 3 weiter Lüfter auswählen was ich natürlich auch gemacht habe, jedoch frage ich mich jetzt ob überhaupt 3 weitere reinpassen? Was passiert jetzt falls einer zu viel ist? Ich mach mir ziemliche Sorgen Geld verschwendet zu haben. Ich freue mich auf jede Antwort und währe sehr dankbar.

Mfg Toshir
Der Bot lässt dich nur so viele Lüfter wie da rein passen auswählen. Also du kannst nicht zu viele Lüfter haben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MrToshir

MrToshir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 26, 2022
11
0
Der Bot lässt dich nur so viele Lüfter wie da rein passen auswählen. Also du kannst nicht zu viele Lüfter haben.
Achso ok da fällt mir schon eine Last von den Schultern :) Ich hatte halt versucht im internet nachzugucken und dachte dass in den Technischen Daten standen dass halt 2 vorne passen 1 Hinten und 1 oben. Da schon 2 voreingebaut sind dachte ich halt evtl ist einer zu viel. Danke für die schnelle Antwort!
 

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
104
16
Achso ok da fällt mir schon eine Last von den Schultern :) Ich hatte halt versucht im internet nachzugucken und dachte dass in den Technischen Daten standen dass halt 2 vorne passen 1 Hinten und 1 oben. Da schon 2 voreingebaut sind dachte ich halt evtl ist einer zu viel. Danke für die schnelle Antwort!
Kein problem
 

MrToshir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 26, 2022
11
0
Servus ich wieder, ich habe nochmal im Internet nachgeschaut und habe gesehen dass dort steht das im Case nur 4 Lüfter passen? Wie machen die das dann um den 5ten einzubauen? Hab auch nochmal mit dem Bot probiert aber da kann ich auch über 10 Lüfter bei Modding auswählen :/ Sry will ja net stören aber ich hab wirklich dass gefühl das der Bot nix sagt falls das limit überschritten wird oder lieg ich da falsch?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.246
6.630
Ja du kannst im Gehäuse maximal 4 Lüfter einbauen. genau, wie du beschrieben hast. 1 x hinten, 1 x oben, 2 x vorne.
Hast du halt einen über / als Ersatz. Ist wirklich kein Weltuntergang ;)
LG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MrToshir