wie setzte ich windows neu auf und wird dabei mein ganzer Inhalt der Festplatte gelöscht?
S Sese Mitglied Themen-Ersteller Jul 14, 2019 34 4 Nov 9, 2019 #1 wie setzte ich windows neu auf und wird dabei mein ganzer Inhalt der Festplatte gelöscht?
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.280 3.844 Nov 9, 2019 #2 ich mache wenn dann ein clean Install. Da formatiere ich alles, dann ist auch der ganze Müll mal wieder weg
ich mache wenn dann ein clean Install. Da formatiere ich alles, dann ist auch der ganze Müll mal wieder weg
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.280 3.844 Nov 9, 2019 #4 Sese hat gesagt.: also wären alle meine Datein weg? Zum Vergrößern anklicken.... ja. man kann aber glaube ich auch auswählen, dass die Daten erhalten bleiben. Habe das aber noch nie gemacht. Müsstest da dann das obere auswählen:
Sese hat gesagt.: also wären alle meine Datein weg? Zum Vergrößern anklicken.... ja. man kann aber glaube ich auch auswählen, dass die Daten erhalten bleiben. Habe das aber noch nie gemacht. Müsstest da dann das obere auswählen: