Wie rum die bequit Pure Wings montieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Wie bei jedem anderen Wahrscheinlich auch :D Ausser bei Ihm lul
Tatsächlich stimmt das nicht, in meiner ersten Zeit war mir es auch ab und an passiert Lüfter falscherum einzubauen, das waren tolle Toaster.

Fehler passieren, für so etwas ist aus meiner Perspektive das Forum ja da.

Letztlich im Bezug auf die ersten beiden Bilder Logo +Zertifizierung/Kleingedrucktes kommst raus. Logo nur rein. (Im Bezug auf TE's Fragestellung)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
ja die luft die Raus geblasen wird und die von deinen anderen Lüfter oder die Angezogene Luft (Weiß aber echt nicht ob man die fühlt bei mir zmd nicht^^) vlt bei hohen RPM.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Ja dann halte ein dünnes Blatt Papier davor oder so. Auf einer Seite wird es angesaugt, auf der anderen weggepustet.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Also.
Ganz grundsätzlich gilt die Faustregel:
Auf der Seite, auf der das Typenschild (darauf steht meist das genaue Modell, die benötigte Spannung sowie Stromstärke) angebracht ist, kommt Luft raus.
Auf der anderen Seite wird also Luft angesogen.

Desweiteren weiß ich aus Erfahrung (da ich auch schon eine Menge beQuiet! Lüfter hatte), dass bei allen mir bekannten Modellen zwei Pfeile an der Seite sind.
Einer, der angibt, in welche Richtung die Luft befördert wird, ein zweiter, der angibt, in welche Richtung sich der Rotor dreht.
Also einfach mal Augen aufmachen.

Da dieses Thema erneut massiv ausgeartet ist und mit obenstehender Antwort ausreichend gelöst sein sollte, schließe ich den Thread ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.