Wie lös ich das?

Falk.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2023
11
1
Also ich habe in meinem Geräte Manager die intel graphics deaktiviert und nun wenn ich meinen PC starte findet mein Monitor kein Signal mehr und ich hab blackscreen.( ich hab noch eine externe Grafikkarte. Und da mein Monitor kein Signal findet kann ich auch nicht uns BIOS oder so. Hilfe!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.758
5.374
Hast du deinen Monitor an der Grafikkarte angeschlossen oder am Mainboard? Muss, falls es nicht der Fall sein sollte, an die Grafikkarte.

Wenn schon getan und es trotzdem nicht funktioniert, dann liste mal bitte die Hardware deines PCs auf.

• Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.795
1.727
Hallo @Falk. und willkommen im Forum!

Hast du tatsächlich einen PC oder einen Laptop? Bitte poste einmal deine gesamte Hardware.

Im Falle PC - Hast du deinen Monitor auch tatsächlich an der besagten dedizierten Grafikkarte angeschlossen? Falls nicht, bitte einmal umstöpseln, könnte das Problem schon beheben. Darf man fragen, warum du die interne Grafikeinheit deaktiviert hast?

Viele Grüße

Edit: Verdammt, Willi war schneller :D

Falk.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 19, 2023
11
1
Vielen Dank für die schnellen Antworten ich hab es tatsächlich schon gefixt. Ich musste einfach mein DP Kabel in die gpu stecken jetzt läuft wieder. Aber trotzdem Danke.