Wie funktioniert die Apple music API?

Jakob Prie

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 5, 2019
44
3
Hallo, ich versuche gerade Apple music auch über mein eigenen Sprachassistenten (in Python geschrieben) zu steuern.

Nun habe ich folgende Fragen:

  • Wie sieht eine Methode aus, in welcher ein String (also Titel) übergeben wird und die dazugehörige Song-ID zurückgegeben wird? Und der Rückgabewert müsste dann ja ein int, bzw. ein long sein oder?
  • Wie kann ich mit dieser Song-ID dann das dementsprechende Lied auf meinem Raspi 4 abspielen?
Danke für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Dafür vielleicht an Appleforen wenden bzw. an das Hackintoshforum(da das ne gute Mischung aus Apple, Hardware und programmieren ist)