Wie findet ihr meine Konfi?

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
597
102
So würde ich es machen:


Wenn du noch ein wenig Geld sparen möchtest kannst du auch statt der Corsair Lüfter die Arctic P12/14 ARGB nehmen. Die NVME von WD ist ein gutes Stück besser/schneller. Das Netzteil aus dem Grund das es leider und Modular ist. Hast dann nicht so einen Kabelsalat. Wenn du noch ein bisschen mehr RGB haben magst und insgesamt ein besseres Board würde ich dir das ASrock B660 Pro Rs empfehlen, habe jetzt mal beide rein getan.
Der Rest ist gut.
LG
 

GamingPC6600

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2022
39
3
So würde ich es machen:


Wenn du noch ein wenig Geld sparen möchtest kannst du auch statt der Corsair Lüfter die Arctic P12/14 ARGB nehmen. Die NVME von WD ist ein gutes Stück besser/schneller. Das Netzteil aus dem Grund das es leider und Modular ist. Hast dann nicht so einen Kabelsalat. Wenn du noch ein bisschen mehr RGB haben magst und insgesamt ein besseres Board würde ich dir das ASrock B660 Pro Rs empfehlen, habe jetzt mal beide rein getan.
Der Rest ist gut.
LG
danke für dein Feedback. Ich hab nur nicht ganz verstanden was du mit dem Netzteil meinst
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
597
102
Das Netzteil ist leider und ist Modular, das heißt du kannst ein paar Kabel einfach abnehmen. Dan gibts nicht so nen Kabelsalat.
Edit:
Ich habe gesehen dass du eine Corsair Gehäuse mit Corsair Lüftern 🤦‍♂️hast dann richtig gemacht und nimm lieber die Corsair Lüfter.