Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Das wäre dann meine erste Zusammenstellung und bin auf eure Meinungen gespannt
Ich würde vllt das" be quiet! Pure Base 500 mit Sichtfenster" in Weiß nehmen das bring etwas Abwechslung in das restliche Schwarz
Solide Konfi, würde ich genauso machen. Evtl. noch einen anderen Kühler für einen leisen Betrieb dazubestellen....Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das wäre dann meine erste Zusammenstellung und bin auf eure Meinungen gespannt![]()
Weitere Kühler kommen natürlich wenn ich das Budge nach Weihnachten wieder aufgebessert habe xDSolide Konfi, würde ich genauso machen. Evtl. noch einen anderen Kühler für einen leisen Betrieb dazubestellen....
Eine schöne solide KonfigurationWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das wäre dann meine erste Zusammenstellung und bin auf eure Meinungen gespannt![]()
Danke dir für deine tollen verbesserungsvorschläge, jedoch bleibe ich bei meinem be quite case und werde später die RBG-lüfter einbauenEine schöne solide Konfiguration
Kleinen Verbesserungsvorschlag von meiner Seite aus statt ein b450 ein b550 Board
Das Tomahawk ist ein gutes solides Board jedoch ist ein b550 besser geeignet für spätere Upgrade's auf 4000er Ryzen.
Das Board hat auch mehr Ausstattung und besseres Phasendesign.
Hab das mal ein wenig geändert
Hast auch ein gutes solides Gehäuse mit gutem airflow und abwechslungsreichem RGB
Bei Mindfactory ist der versand kostenlos ab 0-6 Uhr ab einen Warenwert von 150€Warenkorb | Mindfactory.de
![]()
Da bin ich ganz deiner MeinungKein Ding dafür sind wir ja da und Gehäuse ist ja Geschmackssache![]()
Für nen kleinen Aufpreis gibt es auch das Be Quiet pure Base 500DX hat RGB Stripe im Deckel und RGB leiste in der Front mit wing boost 3 Lüftern sieht es sehr schick aus und ist der Nachfolger vom Be Quiet pure Base 500 mit verbesserten Airflow.Da bin ich ganz deiner Meinung![]()