Wie findet ihr diese Konfiguration?

Fsg_Dorant

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 19, 2020
23
5
Hey Leute, unter mir seht ihr eine PC Konfiguration. Sagt mir bitte ob sie gut ist und wenn nicht bitte ich um Verbesserungsvorschläge, Danke im Vorraus!
Ryzen 5 3600
Gainward rtx 2060 super
Asus b450 Gaming Mainboard
Corsair Venegeance LPX 16gb DDR4 3200mhz
Corsair Hydro Series H100i
Silentium PC Signum SG1C TG Tower PC Gehäuse
 

itz_sention

Mitglied
Aug 19, 2020
37
4
was ist denn dein budget
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Leute, unter mir seht ihr eine PC Konfiguration. Sagt mir bitte ob sie gut ist und wenn nicht bitte ich um Verbesserungsvorschläge, Danke im Vorraus!
Ryzen 5 3600
Gainward rtx 2060 super
Asus b450 Gaming Mainboard
Corsair Venegeance LPX 16gb DDR4 3200mhz
Corsair Hydro Series H100i
Silentium PC Signum SG1C TG Tower PC Gehäuse


Ich würde keine Wasserkühlung nehmen sondern ein Luftkühler zB. Arctic Freezer eSports duo.
Außerdem würde ich eine bessere Graka nehmen. Wenn du mir deine Asprüch , Budget, usw. nennst, kann ich dir einen konfigurieren und dann können wir gucken ob das in Ordnung geht oder noch Wünsche offen sind oder Verbessrungvorschläge von anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fsg_Dorant

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 19, 2020
23
5
was ist denn dein budget
Doppelpost zusammengeführt:




Ich würde keine Wasserkühlung nehmen sondern ein Luftkühler zB. Arctic Freezer eSports duo.
Außerdem würde ich eine bessere Graka nehmen. Wenn du mir deine Asprüch , Budget, usw. nennst, kann ich dir einen konfigurieren und dann können wir gucken ob das in Ordnung geht oder noch Wünsche offen sind oder Verbessrungvorschläge von anderen.
900€, kriegt man dafür was?
 

Eminembouyi

Stammgast II
Mai 17, 2020
460
52
und dazu noch eine gebrauchte 2070 super für so 200-300 euro
 

itz_sention

Mitglied
Aug 19, 2020
37
4
Hey Leute, unter mir seht ihr eine PC Konfiguration. Sagt mir bitte ob sie gut ist und wenn nicht bitte ich um Verbesserungsvorschläge, Danke im Vorraus!
Ryzen 5 3600
Gainward rtx 2060 super
Asus b450 Gaming Mainboard
Corsair Venegeance LPX 16gb DDR4 3200mhz
Corsair Hydro Series H100i
Silentium PC Signum SG1C TG Tower PC Gehäuse

Das wäre eine mögliche, würde aber vielleicht anderes Custommodel der Graka nehmen. Denn Ram könnte man vielleicht auch wechseln.