Wie findet ihr das Gehäuse?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Wenn es dir gefällt, warum nicht. Die Front ist verglast, das schränkt den Airflow ein, aber die seitlichen Lufteinlässe sind OK.

Ich würde vorne aber dann auch wirklich drei Lüfter verbauen um den Airflow zu fördern.

Nimm die hier:

Die sind besser als die Pure Wings und günstiger. Echte Preis/Leistungs-Monster.

• Gefällt mir!
Reactions: SandwichOhneBrot

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Wenn es dir gefällt, warum nicht. Die Front ist verglast, das schränkt den Airflow ein, aber die seitlichen Lufteinlässe sind OK.

Ich würde vorne aber dann auch wirklich drei Lüfter verbauen um den Airflow zu fördern.

Nimm die hier:

Die sind besser als die Pure Wings und günstiger. Echte Preis/Leistungs-Monster.
Okay danke dir 👍

• Gefällt mir!
Reactions: andyt1909

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405

Nimm die hier:

sicher das man da vorne lüfter verbauen kann? das hat doch lange rgb streifen drinne

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ja, das Case hat auch keine langen RGB Streifen. Das ist an der Front ja einfach eine optische Täuschung durch den Infinity Mirror Effekt.

Das passt schon so, wie du dir das ausgemalt hast. :)