White PC Konfiguration für 2000€

onkelmuri

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
12
1
Mooooorgensss Nobbi,

So jetzt wird´s Zeit :D ich will mich endlich für ein "Zukunftssicheres" AM5 White Board (irgendwie zieht es mich zu 670e boards wegen paar mehr Anschlüssen oder so XD) mit 3 ARGB Anschlüssen, einem Case in diesem Doppelglas Style wie hier Nicen diese oder Ähnlich, und ARGB Lüftern entscheiden die aufeinander abgestimmt sind (im besten fall mit reverse) ich hab ja den Arctic Freezer III in ARGB und weiß bereits.

Ich hab halt keine Lust, dass ich mir zu viele unterschiedliche Komponenten hole und dann voll die Asymmetrische RGB Kirmes im Gehäuse hab :D
Dieses ganze suchen und vergleichen macht mein Gehirn zu matsche, was empfiehlt der Maestro Final? :D

Und dann hatte ich mir überlegt sowas hier Schon Nice zu holen find das irgendwie Fresh. Muss ich da auf was achten?

Grützleee
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.432
1.588
Hallo,

also ins weiße Farbschema würden wohl diese Boards am besten passen (haben alle 3 x +5V ARGB-Header, wobei die von Gigabyte stärker belastbar sind als die anderen):


Bei der Lüfterkonfiguration wirst du halt weie gesagt einen Kompromiss eingehen müssen:: Entweder du rüstest das Gehäuse mit den LianLi Lüftern aus, das wäre optisch ideal, aber harmoniert eben nicht ganz mit den 3 AiO Lüftern von Arctic. Oder du nimmst auch Arctic ARGB Lüfter fürs Gehäuse, dann werden aber die LED in den Lüftern am Boden und in der Seite vermutlich nicht voll zur Geltung kommen. Einen Ausweg aus diesem Dilemma sehe ich hier leider nicht (zumindest, wenn du nicht die AiO Lüfte rauch gegen LianLi austauschen möchtest).

LG N.
 
  • Liebe!
Reactions: onkelmuri