Werden weiße Cases gelb?

KFC

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2022
67
4
Guten Abend,
da ich ein weißes Zimmer habe kam der Gedanke das der PC weiß sein sollte. Meine Tendenz ging so zum O11 Dynamic, Corsair 4000D Airflow oder auch andere Gehäuse.
Doch jetzt stellt sich die Frage ob die weißen Gehäuse oder Hardware mit der Zeit gelblich werden?
Damals besaß ich Lego, die Sets waren auf einer Fensterbank abgestellt, das heißt das sie direkt von der Sonne angestrahlt wurden(Nichtraucher Haushalt). Passiert das auch bei Cases wie z.b
Lian Li o11 Dynamic, Hardware etc. ?
Falls sich jemand hiermit auskennt oder selber damit Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
 

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Denke nicht, da es ja lackiert oder gepulvert ist auf Alu. Somit sollte die ganze Sache weiss bleiben. Bei Plastik ist es ne andere Story xD
 

KFC

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2022
67
4
Ja, Plastik ist anders hab aber Rezessionen darüber gelesen das z.b das H510 elite gelblich geworden ist, kenne mich nicht mit dessen Material aus.
 

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Kann sein, nach meinem Wissen sollte es aber eigentlich nicht passieren bei ordentlicher Qualität. Aber mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen was die Zeit bringen wird.
 

Lordadamus

Mitglied
Apr 4, 2022
22
2
Guten Abend,
da ich ein weißes Zimmer habe kam der Gedanke das der PC weiß sein sollte. Meine Tendenz ging so zum O11 Dynamic, Corsair 4000D Airflow oder auch andere Gehäuse.
Doch jetzt stellt sich die Frage ob die weißen Gehäuse oder Hardware mit der Zeit gelblich werden?
Damals besaß ich Lego, die Sets waren auf einer Fensterbank abgestellt, das heißt das sie direkt von der Sonne angestrahlt wurden(Nichtraucher Haushalt). Passiert das auch bei Cases wie z.b
Lian Li o11 Dynamic, Hardware etc. ?
Falls sich jemand hiermit auskennt oder selber damit Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
das kommt auf den Lack an. Bei weiß lackierten Möbeln, ich arbeite im Kundendienst eine Möbelhauses, haben wir oft das Problem, das die weiß lackierten Flächen vergilben. Das passiert aber eigentlich nur bei der minderwertigen Qualität