Weniger Fps

Mineexperte

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2020
5
0
Servus,
Ich wollte fragen ob einer eine Idee für das folgende Problem hat, Mein Pc (i7 8700, h370 mainboard, 16 Gb 2933mhz Ram, Rtx 2070 Super) gibt in vielen Spielen (Valorant, Cod Warzone, Csgo, Fortnite, Ghost recon) nur noch 50- 60 Fps aus in Warzone wird mir eine Cpu-Zeit von 374ms angezeigt, ich habe Windows bereits neu Installiert allerdings ist das Problem immer noch vorhanden, ich wollte fragen ob jemand ne Idee hat wie ich das ganze beheben kann.
 

Irantiner

Mitglied
Dez 11, 2020
16
1
hast du das game auf 4k Eingestellt überprüfe mal dein V-Sync das das "Off" Ist Und deine render skallirung Spricht Hd Full Hd Wqhd auf dein monitor abgestimmt ist und überprüfe ob RTX Off ist
 

Mineexperte

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 15, 2020
5
0
Game ist auf Wqhd und V-Sync ist deaktiviert und es hat lange zeit sehr gut Funktioniert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
AnyDesk ist ein Fernwartungsprogramm. Ich würde dir aber NICHT empfehlen jemanden, den du nicht kennst Zugriff zu deinem PC zu geben.
 

lolbob

Stammgast I
Jan 7, 2020
158
27
Hast du vlt ausversehen irgendwie In dem bios xmp deaktiviert, was dazu führen kann das du weniger fps hast
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Bei AnyDesk gibt es Fehler. Ein Freund kann obwohl er keine Rechte hat meinen PC bei AnyDesk neustarten.
 
  • Wütend!
Reactions: Irantiner
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Geht aber immer noch bei mir. Wenn es schon solche Lücken im System gibt, dann gibt es noch tausend andere!
Doppelpost zusammengeführt:

Es gibt auch nen Bug, dass obwohl man keine Rechte hat über AnyDesk Datein vom PC downloaden kann und andere hochladen kann.
 

Irantiner

Mitglied
Dez 11, 2020
16
1
ich probire Den user zu helfen und du kommentirst meine hilfestellung mit wütent geht´s dir gut ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Dem User kannst du ja gerne helfen. Aber deine Reaktion auf meinen Beitrag im Thread gefällt mir nicht.

"Da du ja so schlau bist weist du das Discord das selbe macht nur das man bei any desk die gelegenheit hatt jemanden zu helfen!
Auch bei AnyDesk mr schlauberger kann man alle rechte jemanden wegnehmen !"
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Ich Rate hier auch mal davon ab, irgendwelchen Leuten aus dem Internet zugriff auf seinen Pc zu geben.
Besonders, wenn diese Person selber erst seit Freitag hier ist und Keine 20 Beiträge hat.
 

Nekog

Aktives Mitglied
Aug 30, 2019
57
17
Aufgrund deines Verhaltens Irantiner würde ich dir schon niemals Rechte für sowas geben. Vllt. Einfach mal ganz entspannt reagieren und nicht alles als Angriff auf sich selbst Werten. Ganz davon unabhängig tu sowas niemals bei Leuten aus dem Netz.
 

Irantiner

Mitglied
Dez 11, 2020
16
1
Aufgrund deines Verhaltens Irantiner würde ich dir schon niemals Rechte für sowas geben. Vllt. Einfach mal ganz entspannt reagieren und nicht alles als Angriff auf sich selbst Werten. Ganz davon unabhängig tu sowas niemals bei Leuten aus dem Netz.
wer mit einer meinung ins offene geht muss auch kritik abhaben können
Mit seiner meinung die er vertreten hatt hatt er gesagt alle menschen sind schlecht im internet das kann ich garnicht ab
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.
 

Nekog

Aktives Mitglied
Aug 30, 2019
57
17
Sry ich verstehe wirklich nicht was du sagen möchtest. Ick könnte da jetzt wat reininterpretieren aber das ist ja auch nicht Sinnvoll.
Dennoch bleibt die Kernaussage bestehen macht dies niemals bei Menschen die ihr nicht kennt.

Mfg Martin