Moin. Ich Spiel momentan Red dead Redemption 2 Singleplayer und online Roleplay Habe aber das gefühl dass eigentlich die FPS besser laufen sollten. Ich Spiel auf WQHD und hab da Probleme auf 50-60 FPS zu kommen mit max. Mittlere Grafikeinstellung. Wenn ich flüssiger Spielen möchte muss ich auf Full HD runter gehen und selbs da geht es bei schnelleren Bewegungen oft unter die 60 FPS. Hab auch mal so ein Benchmark ding laufen lassen (Kenn mich mit PC´s und solchen Programmen nicht so aus) weil es mir ein Kumpel gesagt hat und da war bein GPU Score im vergleich mit anderen gleichen GPU´s beim Ranking recht weit unten (unteren 15%). Eigentlich hab ich kein schlechten PC würde ich behaupten ^^ deswegen kommt mir das ein wenig komisch vor. Vllt kann mir hier ja jemand sagen ob das bei meiner Hardware normal ist oder ob da irgendwas faul ist. Danke schonmal.
Übertaktet hab ich nichts. Kenn ich mich nicht aus
Windows ist Aktuell. GPU Treiber ist aktuell. (Hab erst mein PC neu aufgesetzt. und Temperaturen sind so bei 60-70° bei CPU und GPU
Verbaut:
Übertaktet hab ich nichts. Kenn ich mich nicht aus
Windows ist Aktuell. GPU Treiber ist aktuell. (Hab erst mein PC neu aufgesetzt. und Temperaturen sind so bei 60-70° bei CPU und GPU
Verbaut:
ASUS Nvidia GeForce RTX 2070S DUAL EVO 8G Super Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0, 8GB DDR6 Speicher
AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz
32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit (Läuft auch auf 3600)
MSI MPG B550 Gaming Plus AMD
700 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
1TB Patriot 2.5" SSD
1TB Crucial P1 NVMe M.2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: