Welches neues rgb Gehäuse?

MARKODIJAKOV

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
71
20
Hallo Pc-Liebhaber,
Ich besitze den 500€ Hardwaredealz Pc. Wie mir aufgefallen ist besitzte ich ein m-atx board und finde nicht so viele Gehäuse. Mein budget wären 70€.
Das Gehäuse sollte Rgb besitzen und Echtglas elemente besitzen.
Mfg
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
ja ist doch alles gut mensch! war nur nett gemeint, ich halte mich in zukunft zurück.
lg
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Falls ein Thema im falschen Subforum ist kann die Moderation gerne benachrichtigt werden.
Ich würde dieses Thema ebenfalls eher unter Kaufberatung sehen, immerhin wird ein Budget angegeben und ein Kauf angestrebt.
Daher wurde das Thema ins entsprechende Subforum verschoben. Diskutiert werden kann in einem bestimmten Rahmen natürlich trotzdem.

Da es schon mal passieren kann, dass das Thema im falschen Sub landet, muss nicht gleich Capslock ausgepackt werden ;)
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Falls ein Thema im falschen Subforum ist kann die Moderation gerne benachrichtigt werden.
Ich würde dieses Thema ebenfalls eher unter Kaufberatung sehen, immerhin wird ein Budget angegeben und ein Kauf angestrebt.
Daher wurde das Thema ins entsprechende Subforum verschoben. Diskutiert werden kann in einem bestimmten Rahmen natürlich trotzdem.

Da es schon mal passieren kann, dass das Thema im falschen Sub landet, muss nicht gleich Capslock ausgepackt werden ;)
ja gebe dir recht, ich entschuldige mich trotzdem, angenehmen abend noch!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xupack

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Hallo Pc-Liebhaber,
Ich besitze den 500€ Hardwaredealz Pc. Wie mir aufgefallen ist besitzte ich ein m-atx board und finde nicht so viele Gehäuse. Mein budget wären 70€.
Das Gehäuse sollte Rgb besitzen und Echtglas elemente besitzen.
Mfg
Dass du ein mATX Board besitzt heißt nur, dass du ein Gehäuse brauchst was mATX Boards unterstützt, und das ist bei fast allen Gehäusen der Fall, auch bei den meisten Midi - oder E Towern.

Vielleicht spricht dich das ja an:

HHab jetzt zwar noch kein Rewiew o.ä. über dieses Gehäuse gesehen, sieht bon den Daten und optisch aber sehr Vielversprechend aus.
 

vollkrass6

Mitglied
Jun 4, 2019
42
23
Hallo Pc-Liebhaber,
Ich besitze den 500€ Hardwaredealz Pc. Wie mir aufgefallen ist besitzte ich ein m-atx board und finde nicht so viele Gehäuse. Mein budget wären 70€.
Das Gehäuse sollte Rgb besitzen und Echtglas elemente besitzen.
Mfg
Wenn dir auch gebrauchte Gehäuse zusagen, dann schau mal Kleinanzeigen nach Phanteks Gehäusen. Ich habe mir vor kurzem eins geholt und bin begeistert. Das Gehäuse ist echt gut verarbeitet, du erhältst eine RGB Leiste (und kannst diese auch erweitern) und die Evolv Serie kann sogar wie ein Schrank geöffnet werden.