Welches modell ?

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Hallo ich wollte nochmal fragen welches von de 3 modelle würdet ihr nehmen

Ist das überhaupt eine rtx 2070 super weil der preis so wenig ist


Oder die



 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010
Keine Ahnung was da gerade bei Mindfactory los ist aber die Gaming X Trio ist um die 100€ günstiger und falls möglich würde ich direkt bestellen ^^.
Doppelpost zusammengeführt:

edit: zu spät. Preis wurde aktualisiert ?
 

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Vielleicht ist da von msi ja irgentwas angebot mässiges hat mich stark gewundert hab sie mir jetzt auch direkt bestellt
 

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Ja vor knapp 5 min bestellt
Doppelpost zusammengeführt:

Hab aber auch gerade bei geizhals gekuckt und da war die karte überall um 100 euro billiger
 
Zuletzt bearbeitet:

LUMU

Mitglied
Jul 7, 2019
17
3
Habe meine bei Caseking bestellt & der Preis wurde dort auch vor kurzem geändert, gehe von einer Stonierung aus.. Mies :rolleyes:
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du eine Versandbestätigung oder Sonstiges per E-Mail erhalten?
 

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Ich hoffe nicht will am wochenende mein pc zusammen bauen
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst ja dann berichten ob es bei dir angekommen ist oder ob sie es storniert haben
Doppelpost zusammengeführt:

Also hab eine auftragsbestätigung bekommen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Damit hast du nen echt guten Schnapper gemacht ;)

Wenn man bedenkt, dass man vor paar Wochen, dass für eine Einsteiger RTX 2070 gezahlt hat und jetzt hast du ein Topmodell der RTX 2070 SUPER zum gleichen Preis bekommen^^ Alles richtig gemacht
 

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Ja aber ob die das nicht storniere werden ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ansonsten freu ich mich mega
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Glaube ich kaum, dass die es stornieren werden. Gab schon Dinger bei mydealz, da waren Preisfehler für längere Zeit online
und wurden dann dort gepostet, sodass wirklich viele Leute bestellt haben und die gingen trotzdem durch.
War mal der Fall, dass es ne RTX 2080 für 528€ gab. Hier war es ja anscheinend nur eine sehr kurze Zeit, also glaube ich kaum,
dass dir das jetzt noch stornieren werden ;)
Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

LG
 

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
148
24
Ok das werde ich aufjedenfall tun hoffe das passt dann kann ich endlich mein pc selber bauen also mein erster selbstbau pc ?
 

Fibs_1303

Aktives Mitglied
Feb 25, 2019
60
32
Du Glückskind. Hätte da auch sofort zugeschlagen. Hab ich wohl was verpasst :(
Aber viel Spaß mit dem Teil :)
 

LUMU

Mitglied
Jul 7, 2019
17
3
@Kidoo

Wie siehts bei Caseking aus? Hab meine bei Caseking bekommen, stonieren die sowas?
Hab via Paypal gezahlt, vllt. hat das Ja eine Auswirkung.

Würde mich aufjedenfall freuen :)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Puh habe absolut keine Ahnung. Lese das jetzt auch gerade erst, dass der Preis bei Caseking ebenso günstig war. Kann ja dann schon kein Zufall mehr sein. Bei mydealz wurde es auch gepostet und da hat wohl jemand auch geschrieben, dass er bei Caseking ne Auftragsbestätigung bekommen hat, aber die Karte nicht mehr auf Lager ist.
Wie sieht es denn bei dir aus? Kam da noch was von Caseking?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Naja die Antwort von Caseking liest sich ja irgendwie anders, aber habe ja auch keine Ahnung, was du geschrieben hast^^

Wenn du dann in dem Zeitraum bestellt hast, solltest du auch die Karte zu dem Preis bekommen. Aber du musst doch mittlerweile auch ne Auftragsbestätigung bekommen haben, oder nicht?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster