Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Du wirst es nicht glauben aber ja, ist heute nachmittag angekommen. Sitze grad dran und bastel allea zusammen. Es gibt zwar ein paar kleinere probleme:
-Mainboard ist kleiner als der alte maimboard.
-Die Rückseite des Gehäuse muss geflext werden da die blende nicht abnehmbar ist sondern in einem Guss.
-manche kabel sind etwas zu kurz
Hab morgen also noch bisschen arbeit vor mir mit flexen etc.
Aber grad in diesem Moment habe ich ihn zum ersten mal gestartet und es funktioniert
Das werde ich auf jedenfall.
Hab dich auch nicht vergessen
Bin erst jetzt dazu gekommen zu schrauben. Einziger nachteil ist, dass ich den Lüfter oberhalb am rechner nicht anschließen kann. Da werde ich vielleicht das kabel mit dem dauerstromkabel Verbinden müssen. Und es leuchtet so ein orange led die quasi an und aus geht und das dimmend.
Oki doki. Morgen bekommst du das bild von der ferigen version
Ich danke dir nochmal recht herzlich.
Super fur die ganzen Hilfestellungen und auch die links, was ich kaufen musste etc.
Machen nicht viele...
Hehehe ja. Muss leider alles oben rausgucken lassen, da die buchsen nicht in die hinteren öffnungen passen.
Deswegen muss ich leider flexen damit ich hinten die passende größe rausschneiden kann
Aiii logisch
Ist leider zu spät zum schneiden bzw. Flexen oder fräsen.
Morgen gegen Nachmittag. Denke das ist gegen Nachmittag alles fertig haben werde