Moin,-ASRock B450 Pro4
-ASRock B450 Steel Legend
Moin,
Warum nur diese 2 in der Auswahl?
Theoretisch wohl das Steel. Läuft denn schon ein Rechner auf dem pro4? Wenn ja musst du erst ein BIOSUpdate machen.Da ich das ASRock B450 Pro4 bereits besitze und ich das ASRock B450 Steel Legend schick finde. Ich würde gerne einfach wissen, was besser ist.
Ja das B450 Pro4 steckt bereits in meinem Rechner. Ich habe aber gehört, dass es beim Steel Legend Kühlprobleme mit den VRMs gibt.Theoretisch wohl das Steel. Läuft denn schon ein Rechner auf dem pro4? Wenn ja musst du erst ein BIOSUpdate machen.
Je nach CPU auch beim Pro 4. welche 3000er soll den verbaut we4en?Ja das B450 Pro4 steckt bereits in meinem Rechner. Ich habe aber gehört, dass es beim Steel Legend Kühlprobleme mit den VRMs gibt.
Ryzen 7 3700x oder 3800xJe nach CPU auch beim Pro 4. welche 3000er soll den verbaut we4en?
Da würde ich ein besseres Bord wählen.Ryzen 7 3700x oder 3800x
Welches denn ich möchte für ein Mainboard nicht mehr als 150€ bezahlen.Da würde ich ein besseres Bord wählen.
Also, entweder du Nimmst das B450 Pro Carbon von MSI oder das Prime X470 Pro von ASUS.Welches denn ich möchte für ein Mainboard nicht mehr als 150€ bezahlen.
Hat das MSI Board einen ARGB Anschluss?Also, entweder du Nimmst das B450 Pro Carbon von MSI oder das Prime X470 Pro von ASUS.
Ja, müssteHat das MSI Board einen ARGB Anschluss?