Hallo,
Ich möchte mir einen neuen PC holen, mit den gleichen Konfigurationen wie beim 1000 Euro PC von Hardware Deals, diese wären also
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
Mainboard: ASRock B550 Pro4
GPU: AMD Radeon RX 9060 XT - 16GB
Ram: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB
SSD: Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 SSD 1TB
Netzteil: GIGABYTE P650SS 650W ATX 3.0
Kühler: Silentware Bora
(Das ist alles gleich wie die Konfiguration unter Bester 1000 Euro PC)
Das Problem ist aber, das ich den PC bei mir nur in einen kleinen Abstellraum unterm Tisch legen kann. Dieser Abstellraum hat eine Länge von 45 cm, eine Höhe von 47,5 cm und eine breite von 21,7 cm. Das Gehäuse was von Hardwaredeals unter bester 1000 Euro PC empfohlen wird, also das Silentware Flow 110 A-RGB Black, Glasfenster Gehäuse passt von den Maßen her nicht in diesen Abstellraum.
Ich wollte fragen, ob jemand wüsste, welches Gehäuse am besten in diesen Abstellraum passt, wobei die Luftzu- und abfuhr dabei nicht stark vom Abstellraum beeinträchtigt wird.
Am Besten wäre es, wenn das Gehäuse keine Glasseitenfenster hat.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.
Ich möchte mir einen neuen PC holen, mit den gleichen Konfigurationen wie beim 1000 Euro PC von Hardware Deals, diese wären also
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
Mainboard: ASRock B550 Pro4
GPU: AMD Radeon RX 9060 XT - 16GB
Ram: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB
SSD: Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 SSD 1TB
Netzteil: GIGABYTE P650SS 650W ATX 3.0
Kühler: Silentware Bora
(Das ist alles gleich wie die Konfiguration unter Bester 1000 Euro PC)
Das Problem ist aber, das ich den PC bei mir nur in einen kleinen Abstellraum unterm Tisch legen kann. Dieser Abstellraum hat eine Länge von 45 cm, eine Höhe von 47,5 cm und eine breite von 21,7 cm. Das Gehäuse was von Hardwaredeals unter bester 1000 Euro PC empfohlen wird, also das Silentware Flow 110 A-RGB Black, Glasfenster Gehäuse passt von den Maßen her nicht in diesen Abstellraum.
Ich wollte fragen, ob jemand wüsste, welches Gehäuse am besten in diesen Abstellraum passt, wobei die Luftzu- und abfuhr dabei nicht stark vom Abstellraum beeinträchtigt wird.
Am Besten wäre es, wenn das Gehäuse keine Glasseitenfenster hat.
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.