Welches Gehäuse?

Weismann

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2024
4
1
Ich hab eine GeForce RTX 4090 SUPRIM LIQUID X 24G und eine ARCTIC Liquid Freezer III Pro 420 A-RGB, Wasserkühlung und ich möchte mir ein neues Gehäue zu legen, da das andere zu klein ist für den ARCTIC Liquid Freezer III Pro 420 A-RGB, Wasserkühlung, ich würde mir das hier kaufen wollen: (fragt nicht wie ich das in das Gehäuse eingebaut habe)

ARCTIC Xtender , Tower-Gehäuse weiß, Tempered Glass x 2 klar, kostet bei alternate gerade 120 euro.
Da ich aber nicht weiß ob das passt chatty sagt ja aber ich bin mir unsicher damit ob das wirklich passt, deswegen frage ich jetzt hier mal in die Runde ob das wirklich passt oder ob es ein besseres Gehäuse gibt.

Bis 150 Euro dürfte das Gehäuse schon teuer sein.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
17.722
4.582
Moin
Geizhals zeigt viele Einzelheiten der Hardware an, dieses Gehäuse kann oben und hinten Rückwand 420mm AIO aufnehmen

sollte also alles rein passen, prüf aber ob auch Reverselüfter verbaut sind, sieht man nicht bei Geizhalz
Klar gibt es immer was besseres aber als erstes muss dir die Optik und der Preis gefallen, Lüfter die zu laut sind kann man tauschen oder fast immer einstellen, ansonsten baut man alles zusammen und es steht dann irgendwo rum, diese kleinen Nettigkeiten die einen 50€ Aufpreis kosten braucht man also nur beim Bau des PCs;)

Zuletzt bearbeitet:

Weismann

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2024
4
1
Moin
Geizhals zeigt viele Einzelheiten der Hardware an, dieses Gehäuse kann oben und hinten 420mm AIO aufnehmen

sollte also allles rein passen
Klar gibt es immer was besseres aber als erstes muss dir die Optik und der Preis gefallen, Lüfter die zu laut sind kann man tauschen oder fast immer einstellen, ansonsten baut man alles zusammen und es steht dann irgendwo rum, diese kleinen Nettigkeiten die einen 50€ Aufpreis kosten braucht man also nur beim Bau des PCs;)
Danke Schön

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun