Enderfacetv Neuling Themen-Ersteller Nov 23, 2020 6 0 6 Nov 23, 2020 #1 Ich will mir einen pc zusammen bauen und welches Gehäuse empfiehlt ihr für c.a.60€. (Kein Sharkoon Gehäuse)
Ich will mir einen pc zusammen bauen und welches Gehäuse empfiehlt ihr für c.a.60€. (Kein Sharkoon Gehäuse)
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Nov 23, 2020 #2 Enderfacetv hat gesagt.: Ich will mir einen pc zusammen bauen und welches Gehäuse empfiehlt ihr für c.a.60€. (Kein Sharkoon Gehäuse) Zum Vergrößern anklicken.... Welche Größe (Midi, Big Tower? Spezielle Wünsche wie Glasscheibe oder RGB?
Enderfacetv hat gesagt.: Ich will mir einen pc zusammen bauen und welches Gehäuse empfiehlt ihr für c.a.60€. (Kein Sharkoon Gehäuse) Zum Vergrößern anklicken.... Welche Größe (Midi, Big Tower? Spezielle Wünsche wie Glasscheibe oder RGB?
Enderfacetv Neuling Themen-Ersteller Nov 23, 2020 6 0 6 Nov 23, 2020 #3 HardwareFlix hat gesagt.: Welche Größe (Midi, Big Tower? Spezielle Wünsche wie Glasscheibe oder RGB? Zum Vergrößern anklicken.... Midi und rgb und eine scheibe wäre gut
HardwareFlix hat gesagt.: Welche Größe (Midi, Big Tower? Spezielle Wünsche wie Glasscheibe oder RGB? Zum Vergrößern anklicken.... Midi und rgb und eine scheibe wäre gut
Enderfacetv Neuling Themen-Ersteller Nov 23, 2020 6 0 6 Nov 23, 2020 #5 StarGamer hat gesagt.: Warum willst du kein Sharkoon? Zum Vergrößern anklicken.... Schlechte kabel organistion
StarGamer hat gesagt.: Warum willst du kein Sharkoon? Zum Vergrößern anklicken.... Schlechte kabel organistion
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.215 5.789 333 Nov 23, 2020 #6 Mein Vorschlag: BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.91l • Abmessungen (BxHxT): 210x450x380mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Mein Vorschlag: BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.91l • Abmessungen (BxHxT): 210x450x380mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Enderfacetv Neuling Themen-Ersteller Nov 23, 2020 6 0 6 Nov 23, 2020 #7 HardwareFlix hat gesagt.: Mein Vorschlag: BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.91l • Abmessungen (BxHxT): 210x450x380mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Veilen dank
HardwareFlix hat gesagt.: Mein Vorschlag: BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 35.91l • Abmessungen (BxHxT): 210x450x380mm • Mainboard: bis ATX Unters… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... Veilen dank