K knallholz Aktives Mitglied Themen-Ersteller Okt 22, 2019 67 3 33 Nov 23, 2019 #1 Welches Gehäuse würdet ihr eher kaufen, das bei quiet pure base 601 mit window oder das Deepcool matrexx 70 3f?
Welches Gehäuse würdet ihr eher kaufen, das bei quiet pure base 601 mit window oder das Deepcool matrexx 70 3f?
L LeRynex Mitglied Nov 23, 2019 20 3 3 Nov 24, 2019 #2 Hey, also ich würde mir das BeQuiet kaufen, weil mich Leistung mehr interessiert als RGB. Und bei BeQuiet kann man nichts falsch machen! Grüße Niklas
Hey, also ich würde mir das BeQuiet kaufen, weil mich Leistung mehr interessiert als RGB. Und bei BeQuiet kann man nichts falsch machen! Grüße Niklas
K knallholz Aktives Mitglied Themen-Ersteller Okt 22, 2019 67 3 33 Nov 24, 2019 #3 LeRynex hat gesagt.: Hey, also ich würde mir das BeQuiet kaufen, weil mich Leistung mehr interessiert als RGB. Und bei BeQuiet kann man nichts falsch machen! Grüße Niklas Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort
LeRynex hat gesagt.: Hey, also ich würde mir das BeQuiet kaufen, weil mich Leistung mehr interessiert als RGB. Und bei BeQuiet kann man nichts falsch machen! Grüße Niklas Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort