Welches game findet ihr am besten? (Favoriten Liste)

Definn008

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
37
21
Hey Leute,
Ich würde mal gerne von euch hören was eurer Meinung nach das beste Video-Spiel ist.
Ich bin mal auf eure Favoriten gespannt.
 
Mrz 17, 2019
8
2
Kommt auf das Genre an...
Im allgemeinen bisher Doom (original/2016)
GTA V habe ich zwar länger gespielt, gefällt mir aber nicht mehr sooo sehr.
Bei Doom stimmt einfach die Mischung.
Wenn du ein bestimmtes Genre "haben" willst, frag es einfach als Antwort. (oder schreib es dazu)^^
 

Definn008

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
37
21
Kommt auf das Genre an...
Im allgemeinen bisher Doom (original/2016)
GTA V habe ich zwar länger gespielt, gefällt mir aber nicht mehr sooo sehr.
Bei Doom stimmt einfach die Mischung.
Wenn du ein bestimmtes Genre "haben" willst, frag es einfach als Antwort. (oder schreib es dazu)^^
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde Doom ist einfach ein zeitloser Klassiker.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jack_not_Harkness

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Imho :
Bester Shooter : Wolfenstein Serie
Bestes Open World Game : GTA V, Far Cry 3-4, Saboteur
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
354
164
Bin ein Rennspiel-Freak... Von daher die ganze Forza Motorsport und Horizon Reihe und viele NFS Teile... Sonst mag ich wohl auch Doom (2016) oder Wolfenstein :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also zur Zeit sind meine Favoriten
AC und ACC
Shadow of the Tomb Raider
Star Wars Jedi Fallen Oder
Borderlands 3
Und ganz neu dazugekommen ist GTA 5 vor 2 Tagen gekauft und gestern angespielt
Alle Titel in WQHD mit max Settings bis auf GTA da muss ich mich nochmal durchfuxen mit den Settings da ich da keine hohe Framerate bekommen habe .
Für Kenner dieses Spiels würde mich über ein paar Tipps freuen mit den Settings FPS war bei 50-70 viel zu wenig.
 

Julian König

Stammgast I
Nov 22, 2019
197
70
Ich habe gerade mit Satisfactory angefangen.
Ich bin Mommentan nur begeistert von diesem Spiel!
Die Story, der Spielaufbau, die Animierung der Objekte ist meiner Meinung nach wirklich gelungen!
Wenn man alle Grafikeinstellungen auf Ultra hat, macht es auch noch einen wirklich schönen eindruck!
Manchmal bleibe ich einfach stehen, nur um mir den wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen!
Oder in der Nacht die Landschaft, welche vom Mond beschienen nochmals viel besser aussieht!
Da dieses Spiel noch in der "Early Access" Phase ist, gäbe es noch etliche Sachen welche ich verbessern würde, doch wer hat diese nicht bei seinem Spiel! 😉😁
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.481
4.197
Imho
Emotionalstes Adventure : 11-11 Memories Retold
Sehr guter Arcade Racer : NfS Heat, NfS 2015 und NfS Rivals
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das Wolfenstein Jung Blod soll auch sehr gut sein habe ich gehört was sind da eure Meinungen?
 

Definn008

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
37
21
Bin ein Rennspiel-Freak... Von daher die ganze Forza Motorsport und Horizon Reihe und viele NFS Teile... Sonst mag ich wohl auch Doom (2016) oder Wolfenstein :)
Habe Rennspiele nie richtig gezockt, aber jeden das seine oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Das Wolfenstein Jung Blod soll auch sehr gut sein habe ich gehört was sind da eure Meinungen?
Ich finde den Trailer sehr ansprechend. Habe es aber nie gespielt. Sieht meiner Meinung nach trotzdem geil aus.