Welches case?

Willkommenbeihardwaredeal

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
42
11
Ich wollte mal fragen welches Gehäuse (Atx) ich mit RGB (adressirbare RGB) nehmen sollte, die Lüfter sollten über Asus aura angesteuert werden können. Und das case sollte nicht mehr als 100 Euro kosten
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Würde mich für das Enermax StarryFort SF30 entscheiden, das Gehäuse hat ein Super Bewertung und wird auch mit Gehäusen vergleichen die in einer Höheren Preisklasse spielen.
Ist ebenso unter deinem Limit.
@Skorpion82 er hat ja nun eindeutig geschrieben nicht mehr als100€ und da ist das Enermax die absolut bessere Wahl :)
Dazu finde ich Persönlich das Eenermax sieht um Längen besser aus^^ aber ist ja Geschmackssache.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Würde mich für das Enermax StarryFort SF30 entscheiden, das Gehäuse hat ein Super Bewertung und wird auch mit Gehäusen vergleichen die in einer Höheren Preisklasse spielen.
Ist ebenso unter deinem Limit.
@Skorpion82 er hat ja nun eindeutig geschrieben nicht mehr als100€ und da ist das Enermax die absolut bessere Wahl :)
Dazu finde ich Persönlich das Eenermax sieht um Längen besser aus^^ aber ist ja Geschmackssache.
Das Enermax ist ein gutes solides Gehäuse keine Frage habe es selbst schon mal für einen Kunden geholt und getestet.
Das H500 ist halt nur eine Option gewesen es hat halt den besseren Luftstrom sprich Airflow ist halt einer der Kriterien worauf ich besonders achte für ein neues oder bestehendes System.
Was die Optik angeht ist halt Geschmackssache 😁
Könnte aber noch das TG5 bzw TG6 empfehlen beide auch sehr gute Gehäuse und halt auch mit allen Gängigen RGB Herstellern kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Klar, aber das Enermax ist absolut ausreichend. Spricht dementsprechend finde ich auch besser an für so ein Preis.
Ebenso liegt es in seinem Budget. Also ist es Perfekt für Ihn :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82