Welches 60% Keyboard

Benutzt ihr ein 60% Keyboard?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Taxtos

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 22, 2019
4
2
Hallo allerseits,
ich suche ein 60% Keyboard für ein cleanes Setup. Das Problem ist die Keyboards haben entweder ein US- Layout oder keine Cherry MX RED Switches. Aufgefallen sind mir das Ducky ONE 2 Mini und das OBLINS Anne Pro 2. ICH finde vorallem das Anne Pro 2 sehr ansprechend weil es auch in Weiß erhältlich ist, einen abnehmenbaren USB-C Stecker hat und auch kabellos funktioniert. Bloß finde ich keine deutsche Seite wo es das Keyboard in DE-Layout, weiß und mit CHERRY RED Switches gibt. Gibt es irgendwelche ähnlichen Produkt für bis zu 120€ die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im voraus und euch noch einen schönen Tag:)

DanIII

Aktives Mitglied
Jun 18, 2019
78
18
Hab mir die ducky one 2 mini geholt. Die gibts jetzt auch in weiß bei caseking mit allen switches die du willst und ich muss sagen die ist echt geil. Die Keycaps sind mega gut. Bin sehr zufrieden nach 4 wochen.
gruß

• Gefällt mir!
Reactions: Taxtos

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Ich hab die Cooler Master SK630, also die TKL Variante. Das gleiche Modell gibt es auch als 60%, hat Cherry MX Red Low Profile Switches.

Hab ein bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht, aber hauptsächlich, weil ich vorher nie dauerhaft mechanische Tastaturen benutzt habe, weil ich primär am Laptop gearbeitet hatte, aber mittlerweile finde ich die super und möchte sie nicht mehr missen.

Hat ein sehr schickes, cleanes Design, gute Verarbeitung. Schönes Teil. Die 621 ist glaube ich wireless per Bluetooth mit Multiconnection Feature oder so, kannst die aber natürlich auch einfach per abnehmbarem USB-C Kabel anschließen.

Taxtos

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 22, 2019
4
2
Hab mir die ducky one 2 mini geholt. Die gibts jetzt auch in weiß bei caseking mit allen switches die du willst und ich muss sagen die ist echt geil. Die Keycaps sind mega gut. Bin sehr zufrieden nach 4 wochen.
gruß
Danke:) Hab mir auch überlegt das zu holen aber dachte das gibt es nur in schwarz. Also Vielen Dank für die Info werde mir vielleicht dann das one 2 mini holen.

• Gefällt mir!
Reactions: DanIII