Welcher Shop?

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Hallo welchen PC Händler der bei Pcs auch zusammenbaut könnt ihr empfehlen?
Dubaro hatt zum Beispiel zu wenig Auswahl und Bei Mindfactory kostet der Bau mitlerweile 150€ und Garantie kostet nochmal.

Bei welchem Shop habe ich also große Auswahl mit Pc Bau und auch noch günstige Preise mit Garantie?

Ich weiß das Pc bauen besser ist da hätte ich auch mehr Lust drauf aber meine Eltern erlauben mir das nicht.

Vielen Dank im Voraus?
 

Grest_1000

Mitglied
Nov 24, 2018
22
0
Mindfactory da bekommst für ein bischen geld auch einen zusammenbau aber ich würde dir emphelen denn pc dir selbst zusammen zu bauen es ist nicht schwer und du sparst nochmal ein bischen geld und kannst die dann in andere hardware inwestieren.
 

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
Mindfactory da bekommst für ein bischen geld auch einen zusammenbau aber ich würde dir emphelen denn pc dir selbst zusammen zu bauen es ist nicht schwer und du sparst nochmal ein bischen geld und kannst die dann in andere hardware inwestieren.
Ja aber 150€ und dann noch garantie ist ein bisschen viel finde ich
 

Lurch

Stammgast I
Nov 17, 2018
109
37
Also ich finde Hardwarerat(.de) hat einen echt guten Shop mit Fairen Preisen!
Habe aber dort noch nix bestellt und weiß auch nicht ob er die Hardware anbietet die du suchst. Aber mal anschauen lohnt sich sicher. :)
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja aber 150€ und dann noch garantie ist ein bisschen viel finde ich

150,00€ finde ich tatsächlich auch ein wenig heftig. Wann haben die denn den Preis dafür um 50,00€ erhöht?

Ich meine ich habe noch vor ein paar Tagen geschaut und da war es bei 100,00€ oder irre ich mich gerade komplett?

Dubaro ist halt grundsätzlich auch nicht das Allheilmittel. KreativeEcke's Angebote sind oftmals ganz gut, aber für den 850€ PC auf deren Seite, zahlst du quasi momentan genauso 150,00€ für den Zusammenbau.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3803.html
https://geizhals.de/?cat=WL-1113315

In welchem Preisbereich suchst du denn etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
150,00€ finde ich tatsächlich auch ein wenig heftig. Wann haben die denn den Preis dafür um 50,00€ erhöht?

Ich meine ich habe noch vor ein paar Tagen geschaut und da war es bei 100,00€ oder irre ich mich gerade komplett?

Dubaro ist halt grundsätzlich auch nicht das Allheilmittel. KreativeEcke's Angebote sind oftmals ganz gut, aber für den 850€ PC auf deren Seite, zahlst du quasi momentan genauso 150,00€ für den Zusammenbau.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3803.html
https://geizhals.de/?cat=WL-1113315

In welchem Preisbereich suchst du denn etwas?
Für den Pc ungefair: https://www.mindfactory.de/shopping...221e7e567e1d2b7bd312c519cecbfd6202883ed179a7d
 

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Du könntest es auf "Warehouse 2" kaufen dort zahlst du 40€ für zusammenbau und Installation außerdem ist Windows 10 ab einem Einkaufswert von 800€ gratis dabei!
Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt aber werde es in der Zukunft wahrscheinlich Mal probieren!
Lg
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.599
@NoahTocy Über Warehouse 2 hat man in der Vergangenheit leider nur schlechtes gehört. Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen!

@Lurch Der genannte Shop bietet keine Garantie auf seine Fertig-PCs. Preis-Leistung daher in Relation zu sehen. In meinen Augen macht es Null Sinn sich einen Fertig-PC zu kaufen ohne Garantie auf die Funktion zu bekommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Lurch und NoahTocy

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
@NoahTocy Über Warehouse 2 hat man in der Vergangenheit leider nur schlechtes gehört. Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen!

@Lurch Der genannte Shop bietet keine Garantie auf seine Fertig-PCs. Preis-Leistung daher in Relation zu sehen. In meinen Augen macht es Null Sinn sich einen Fertig-PC zu kaufen ohne Garantie auf die Funktion zu bekommen.
Oke danke ich dachte die Website wäre ganz okay da das Preis-Leistungs Verhältnis gut und es auch relativ echt aussah....
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.599
Ich fasse mal die letzten Bewertungen für den Shop zusammen:

"PC nach 7 Wochen defekt angekommen, keine Rückerstattung, Anwalt musste eingeschaltet werden"
"Warten nun seit 2 Monaten auf Rückzahlung, Emails werden ignoriert"
Dann zwei Bewertungen die von Warenhouse2 entfernt wurden ;)
Dann geht es weiter:
"Über einen Monat keine Lieferung, dann keine Rückerstattung"
"PC nicht geliefert! Keine Rückerstattung. Anwalt eingeschaltet"
Quelle

Na dann mal viel Spaß!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Matteo und NoahTocy

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Ich fasse mal die letzten Bewertungen für den Shop zusammen:

"PC nach 7 Wochen defekt angekommen, keine Rückerstattung, Anwalt musste eingeschaltet werden"
"Warten nun seit 2 Monaten auf Rückzahlung, Emails werden ignoriert"
Dann zwei Bewertungen die von Warenhouse2 entfernt wurden ;)
Dann geht es weiter:
"Über einen Monat keine Lieferung, dann keine Rückerstattung"
"PC nicht geliefert! Keine Rückerstattung. Anwalt eingeschaltet"
Quelle

Na dann mal viel Spaß!
Ach du scheiße??
Dann werde ich mir den PC auf jedenfall auf Warehouse 2 bestellen^^
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
@Lurch Der genannte Shop bietet keine Garantie auf seine Fertig-PCs. Preis-Leistung daher in Relation zu sehen. In meinen Augen macht es Null Sinn sich einen Fertig-PC zu kaufen ohne Garantie auf die Funktion zu bekommen.

@HardwareDealz Ist Hardwarerat nicht dazu verpflichtet 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung zu geben? In seinen Streams hat er doch auch über ein Kühlerproblem geredet, welches den Sockel von den B450-Pro-VDH beim Versand zerstört hat. Die PC´s sind doch ausnahmslos repariert und an den Kunden wieder ausgeliefert worden. Daher verstehe ich nicht, warum es keine Garantie geben soll.
Oder übersehe ich hier etwas?
 
Nov 4, 2018
1.532
1.275
@NoahTocy Über Warehouse 2 hat man in der Vergangenheit leider nur schlechtes gehört. Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen!
Jap, deswegen hat der liebe Tim die Partnerschaft damals auch aufgelöst.

Gut und günstig ist Hardwarerat.de würde ich mal behaupten :D

Ist Hardwarerat nicht dazu verpflichtet 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung zu geben?
Ja, ist er. Jedoch bringt die Gewährleistung eigentlich nur in den ersten 6 Monaten etwas, danach muss man selbst beweisen das der Fehler bereits beim Kauf bestand.

Ich denke aber er ist sehr kundenfreundlich was das Umtauschen bei Defekt angeht.
 

Matteo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
214
48
@NoahTocy Über Warehouse 2 hat man in der Vergangenheit leider nur schlechtes gehört. Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen!

@Lurch Der genannte Shop bietet keine Garantie auf seine Fertig-PCs. Preis-Leistung daher in Relation zu sehen. In meinen Augen macht es Null Sinn sich einen Fertig-PC zu kaufen ohne Garantie auf die Funktion zu bekommen.

Welchen Shop würdest du denn emfehlen? bin jetzt noch unentschlossener als vorher... @HardwareDealz
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Mit der von dir gewünschten großen Auswahl ist es leider tatsächlich mehr als schwierig, da gibt es eigentlich keinen Shop, der dir das für einen wirklich guten Preis anbietet.