Welcher PC/welcher Monitor?

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Jetzt kam ein anderes Problem und zwar: 8 gb freier Speicherplatz auf (C:) erforderlich.

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Ne mein Festplatten Speicher war voll jetzt hab ich wieder 20 gb frei.
Ich habe das Programm als Administrator gestartet und es hat funktioniert. Ich mache morgen wieder weiter.
Danke für eure Hilfe ;)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
denke mal hardwarerat vertickert OEM keys, während lizengo einzellizenzen anbietet

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Ich möchte jetzt kaum 40€ für Windows 10 key ausgeben. Ich denke ich werde mir den für 15,90€ kaufen.
Ich bin aber auch für andere Seiten offen, wenn Ihr Vorschläge habt.

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Ok danke für die Bestätigung ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Neues Problem: ich habe meinen pc mit dem Monitor mit der hdmi Kabel verbunden und auf dem Monitor steht „kein Signal“

Schon erledigt musste es an die Grafikkarte stecken.

Aktuelles Problem: kann mich nicht mit meinen wlan verbinden. Dort steht nur ethernet Kabel erforderlich.

Ich würde gerne drahtlos also mit wlan verbinden. Wie mach ich das jetzt?
Bitte um Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Ist noch jemand am Start, den ganzen Tag keine Antwort bekommen. Ich meine das Problem besteht weiterhin. SOS!

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Für den pc habe ich keine wlan- Karte/ Stick. Ich habe nur ein wlan Router von unitymedia.
- was aber auch nicht geht ist die Bluetooth Funktion und zwar kann man Bluetooth nicht aktivieren so das es Geräte in der Nähe sucht.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, welchen PC du jetzt gekauft hast mit welchem Mainboard.

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Schreib uns doch bitte mal die Bezeichnung deines Mainboards. Vielleicht ist es ja so, dass dein Mainboard kein onboard Wlan hat und auch kein onboard Bluetooth.

Weil nur mit einem Router von Unitymedia kannst du nur über Kabel ins Internet.

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Hier meine Komponenten:
Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
ASRock B450 Pro4
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
SSD 120GB Patriot Burst (565MB/s - 540MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Powercolor RX580 RedDragon
400W be quiet! Pure Power 11
kein Laufwerk

ASRock B450 Pro4 hat kein onboard wlan habe ich grad gelesen. Das Problem habe ich jetzt mit dem Ethernet Kabel erstmal gelöst.
- wie will ich nun mein Controller ohne Kabel sondern mit Bluetooth verbinden

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
ASRock B450 Pro4 hat kein onboard wlan habe ich grad gelesen. Das Problem habe ich jetzt mit dem Ethernet Kabel erstmal gelöst.
- wie will ich nun mein Controller ohne Kabel sondern mit Bluetooth verbinden

Mit WLan und Bluetooth Adapter!?

• Gefällt mir!
Reactions: Slayder

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Genau, das was ich mir dachte. Dein Mainboard hat kein WLAN oder Bluetooth. Du brauchst eine WLAN / Bluetooth PCI-E Karte oder einen WLAN USB-Stick + Bluetooth Stick

• Gefällt mir!

Savage

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2019
22
4
Ist das mit Ethernet Kabel nicht besser, denn dan würde ich das so lassen und mir zusätzlich ein Bluetooth Stick kaufen

Und was ich noch fragen möchte, denke mal meine letzte Frage :LOL:, ist ob ich noch welche Treiber herunterladen muss wie z.b für rx580?

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Wie weit ist dein Router denn von deinem Rechner entfernt? Kabel ist meistens immer besser als eine Funkverbindung. Wenn es keine Umstände macht, also du nicht extra 20 Meter Ethernet Kabel durch 5 Zimmer legen musst, würde ich beim Kabel bleiben und einen Bluetooth-Stick kaufen.

• Gefällt mir!