Welcher PC würde sich für den Preis lohnen?

BenjaminM

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 23, 2021
7
0

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.848
6.622
Also der 900€ PC wird sicherlich nicht mehr so lange halten, aber du kannst ja bei einem PC ganz einfach aufrüsten.
Mit dem 900€ PC hast du auch eine Solide Basis und kannst noch ordentlich Leistung rausholen.

Ich würde aber evtl. bis Black Friday warten, möglicherweise bieten dort ein paar Seiten gute Angebote.
Agando hat auch immer mal wieder gute Angebote im "Angebote der Woche" menü.
AGANDO Shop (agando-shop.de)

Allerdings sollte man bei Agando meistens das Netzteil tauschen, da es in der Regel schrott ist.
Da reicht in deinem Fall ein Pure Power 600W locker aus, dann haste noch Luft fürs Upgraden.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
wollte fragen ob der Pc für 1000€ reicht auch für die Zukunft z. B. Gta 6

Eine Prognose über ein Spiel was weder geteasert noch angekündigt ist eine Prognose zu halten ist mehr als Fraglich. Daher jede Aussage ohne Gewähr!
Ne reicht nicht eine RTX3090 wird für die min. Anforderungen grade so reichen im Jahre 2030.

• Gefällt mir!
Reactions: BenjaminM

BenjaminM

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 23, 2021
7
0
Also der 900€ PC wird sicherlich nicht mehr so lange halten, aber du kannst ja bei einem PC ganz einfach aufrüsten.
Mit dem 900€ PC hast du auch eine Solide Basis und kannst noch ordentlich Leistung rausholen.

Ich würde aber evtl. bis Black Friday warten, möglicherweise bieten dort ein paar Seiten gute Angebote.
Agando hat auch immer mal wieder gute Angebote im "Angebote der Woche" menü.
AGANDO Shop (agando-shop.de)

Allerdings sollte man bei Agando meistens das Netzteil tauschen, da es in der Regel schrott ist.
Da reicht in deinem Fall ein Pure Power 600W locker aus, dann haste noch Luft fürs Upgraden.
danke für die schnelle antwort ja dann schaue ich mich mal bei agando um und warte mal auf Black Friday wenn nicht dann spare ich noch ein bisschen und hole mir den für 1200
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Prognose über ein Spiel was weder geteasert noch angekündigt ist eine Prognose zu halten ist mehr als Fraglich. Daher jede Aussage ohne Gewähr!
Ne reicht nicht eine RTX3090 wird für die min. Anforderungen grade so reichen im Jahre 2030.

ja verstehe also kann man es im moment garnicht so recht sagen

Zuletzt bearbeitet: